Theraphosa blondi auf Tauchgang

Diskutiere Theraphosa blondi auf Tauchgang im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute, Ich habe gestern die Box meiner kleineren T. blondi Dame besprüht, ihr Terrarium kommt nächste Woche und bevor ich die Box zu machen...
  • Theraphosa blondi auf Tauchgang Beitrag #1
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27
Hey Leute,

Ich habe gestern die Box meiner kleineren T. blondi Dame besprüht, ihr Terrarium kommt nächste Woche und bevor ich die Box zu machen konnte war sie schon an der Schüssel und was sie da gemacht hat solltet ihr einfach selber sehen :rock:

Der Tauchgang dauerte insgesamt ca. 8min!!!

Der Tauchgang beginnt ab 50s ;)



Hab in den 13 Jahren VS Haltung zwar schon viel gesehen, aber derartiges noch nicht ;)

Lg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Theraphosa blondi auf Tauchgang Beitrag #2
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Theraphosa blondi auf Tauchgang

Soviel zum Thema Vogelspinnen ertrinken im Wassernapf :-D Gruß - Felix
 
  • Theraphosa blondi auf Tauchgang Beitrag #3
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: Theraphosa blondi auf Tauchgang

temperatur zu hoch? :D so stell ich mir im hochsommer ne vernünftige abkühlung vor
 
  • Theraphosa blondi auf Tauchgang Beitrag #4
R

robs1971

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa blondi auf Tauchgang

Aufgrund der fehlenden Behaarung an den Pantellen würde ich eher Theraphosa stirmi tippen....

Wie mein Vorredner schon sagte, kontrolliere mal die Temperatur. Mehr als 24° C sind nicht zu empfehlen.
Wenn längere Zeit kein frisches Wasser zur Verfügung steht, bekommen die Tiere eben auch einen großen Durst!

Sonst nichts außergewöhnliches, nur den Beweis, dass Spinnen auch mal gerne ein Bad nehmen.
 
  • Theraphosa blondi auf Tauchgang Beitrag #5
E

ebbinjo

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi auf Tauchgang

Servus,

stelle auf jeden Fall ne kleine Taucherflasche ins Terri:evilgrin:

Grüßle
 
  • Theraphosa blondi auf Tauchgang Beitrag #6
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Theraphosa blondi auf Tauchgang

Die Haare an den Patella sind vorhanden nur nicht gut zu erkennen! :)



Keine Angst, die hat ihre 23°C!!!

lg Patrick
 
  • Theraphosa blondi auf Tauchgang Beitrag #7
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Theraphosa blondi auf Tauchgang

Moin robs, ich denke in diesem Fall muss man sich keine Sorgen machen dass das Tier falsch gehalten wird ;-) LG - Felix
 
  • Theraphosa blondi auf Tauchgang Beitrag #8
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Theraphosa blondi auf Tauchgang

Thema:

Theraphosa blondi auf Tauchgang

Theraphosa blondi auf Tauchgang - Ähnliche Themen

Terrarium schon zu Nass?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin komplett neu hier aber habe mich hier schon öfters belesen, nun entschloss ich mich hier Anzumelden um meine Frage...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Aggressivität der Theraphosa blondi: hey, moritz mein name (bin neu hier) kurz vorab ich bin kein spezialist was vogelspinnen angeht aber ich habe in den letzten 15 jahren 3...
? zu Terrariengröße für Theraphosa blondi: Hallo zusammen, ich könnte mir am 30.12. auf der Messe in Bad Fallingbostel eine 0.1 T. blondi (Original!) 4-4,5cm KL holen, habe derzeit...
Patrick`s Theraphosa blondi Terrarium: Hey Leute, Nachdem ich mein Terrariumprojekt - "P. metallica" abgschlossen (...
Oben