Avicularia versicolor

Diskutiere Avicularia versicolor im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Liebe Spinnenfreunde, habe auf der Reptilienbörse in Ulm eine kleine Avicularia versicolor nz 04/12 erworben sprich erste FH. Da ich schon...
  • Avicularia versicolor Beitrag #1
ultim4t3

ultim4t3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
1
Hallo Liebe Spinnenfreunde,
habe auf der Reptilienbörse in Ulm eine kleine Avicularia versicolor nz 04/12 erworben sprich erste FH.
Da ich schon lang kein Spiderling mehr hatte, stellt sich mir die Frage wann fängt mein puschel an zu fressen ? :D
Hat in ihrer Box schon ihr Netz gesponnen sobald Ich ein Heimchen ( micro) füttern will rennt sie wie am Spieß weg, kann es aber nicht ganz nachvollziehen.
Danke schonmal für die Antworten

Gruß Chris
[h=3][/h]
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #2
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia versicolor

Hi.
Heimchen rein und das Tier in Ruhe lassen. Fressen tut sie schon. Aber wenn der Deckel aufgemacht wird flieht sie erstmal und denkt gar nicht ans Fressen.

Grüße
Stefan
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #3
ultim4t3

ultim4t3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia versicolor

Danke Schonmal...
was mich irritiert ist das Heimchen krabbelt immer noch rum ...
weiß ja nicht ob mein kleiner Puschel auch auf Nahrungsuche auf den Boden geht.
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #4
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia versicolor

Hi.
Wenn sie Fressen möchte, dann schnappt sie sich das Heimchen auch auf dem Boden:)

Grüße
Stefan
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #5
ultim4t3

ultim4t3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia versicolor

Hey :D
na dann bin ich mal gespannt auf den kleinen Puschel
danke nochmal.
Das kommt wenn MANN selten spiderlinge hat :D
 
Thema:

Avicularia versicolor

Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Aufzucht H. Pulchripes: Hallo zusammen reine Info für euch: habe nun seit dem WE 0.0.5 Harpactira Pulchripes (NZ 05/2017), welche ich in 12 cm hohen Braplast-Zylindern...
Avicularia versicolor Spiderling: Hi Leute, ich habe meinen Avicularia versicolor Spiderling seid ca. 3 Monaten. Die ersten 2 Wochen war sie sehr aktiv, ein richtiger Wirbelwind...
Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
Futtertiere für Spiderlinge: hey ... also ich hab endlich meine spiderlinge gefüttert und muss sagen, dass es ziemlich anstrengend ist so eine drosophilia mit der pinzette zu...
Avicularia versicolor - Terrarium zu groß?: Moinmoin Spinnenfreunde. Zuersteinmal: Ich bin noch ein relativer Neuling in der Spinnenhaltung. Ich habe mich allerdings durch Bücher und auch...
Oben