Murinus Escape ^^

Diskutiere Murinus Escape ^^ im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey leude Einem freund von mir is was ganz dummes passiert :/ Er hat sich einen P.Murinus spiderling gekauft und hat ihn in einer faunabox...
  • Murinus Escape ^^ Beitrag #1
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Hey leude

Einem freund von mir is was ganz dummes passiert :/

Er hat sich einen P.Murinus spiderling gekauft und hat ihn in einer faunabox gehalten...

An der fauna box ist ein henkel den man zum tragen ein/aus hängen kann.

Da die faunabox nur steht hat er den henkel abgenommen...... Doch er hat nich gemerkt das wenn er den henkel abnimmt ein kleines loch entsteht wo der henkel eingehängt ist ^^

Am tag darauf war der spiderling weg -.- Er hat mich angerufen und wir haben sein ganzes zimmer aufn kopf gestellt also mit suchen wirds nix da müssen wir warten...

Meine frage : Gibt es IRGENDWAS mit dem man eine Spinne anlocken kann ??? Hab da jetzt so an geruchsstoffe oder sowas gedacht.

Wäre echt dankbar für schnelle und hilfreiche tipps



Danke gruß Awez :)
 
  • Murinus Escape ^^ Beitrag #2
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Murinus Escape ^^

Ein Glück das sowas immer nur "den Freunden" passiert.

Manch ausgebüxxte Spinne hat sich nach menschlicher Panik und Hilflosigkeit einfach nur im Substrat verbuddelt. Zur späteren Freude "des Freundes".
 
  • Murinus Escape ^^ Beitrag #3
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Murinus Escape ^^

naja nur zur info is wirklich nem freund passiert ;)

im substrat is nix haben nachgeschaut
 
  • Murinus Escape ^^ Beitrag #5
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Murinus Escape ^^

Hallo,

auch evt. vorhandene Blumentöpfe und Kübel beobachten.

grüße
gaby
 
  • Murinus Escape ^^ Beitrag #6
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Murinus Escape ^^

Hi,
das kenn ich, durch genau dasselbe Loch ist mir schon mal ein Nhandu Sling ausgebüchst.
Seit dem zieh ich da jetzt immer einen Nylonstrumpf drüber.
Viel Glück

Gruß
Matthias
 
Thema:

Murinus Escape ^^

Oben