Paslmopoeus irminia zur Mahlzeit

Diskutiere Paslmopoeus irminia zur Mahlzeit im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; So ein Mist. Hatte meinen kleinen irminia Bock nach dem Bau des Spermanetzes ins Terrarium des Weibchens hineingesetzt und nichts passierte, keine...
  • Paslmopoeus irminia zur Mahlzeit Beitrag #1
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
So ein Mist.
Hatte meinen kleinen irminia Bock nach dem Bau des Spermanetzes ins Terrarium des Weibchens hineingesetzt und nichts passierte, keine Verpaarung nichts (zumindest an dem Abend). Also nahm ich ihn wieder heraus und setzte ihn einige Tage später wieder hinein. Nun habe ich mir gedacht, ihn drin zu lassen und mal schauen was passiert. In der Woche hat er aber kein Spermanetz gebaut und Weibchen und Männchen saßen sichtbar an der Scheibe. Naja, als ich gestern dann nach Hause kam, habe ich nochmal ins Terrarium geschaut und meinen Bock vermißt, alles was ich noch sah, waren seine kleinen Beinchen, die aus dem Versteck schauten. Bin davon ausgegangen dass sie sich paarten. Am nächsten Morgen dann das Bild des Schreckens!!!!

 
  • Paslmopoeus irminia zur Mahlzeit Beitrag #2
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Paslmopoeus irminia zur Mahlzeit

Hallo,
mein Beileid. :cry:

Hab außerdem noch en Frage: Kommt es eigentlich auch manchmal vor dass die Böcke die Weibchen fressen. Denn manchmal sind sie auch gleich groß, ist das Weibchen dann trotzdem stärker?
 
  • Paslmopoeus irminia zur Mahlzeit Beitrag #3
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Paslmopoeus irminia zur Mahlzeit

Hallo Michael...

Da bleibt dir ja nur noch zu hoffen dass es noch vor der "Mahlzeit" zum Akt gekommen ist...

das wirst du ja dann in einigen Wochen sehen...

Schade... :(
 
Thema:

Paslmopoeus irminia zur Mahlzeit

Paslmopoeus irminia zur Mahlzeit - Ähnliche Themen

Bulbus entleeren um neus Sperma auftznehmen?: Hallo zusammen Mein Theraphosa apophysis Bock (auf Besuch bei mir) hat gestern zum 2ten mal ein Spermanetz gebaut ohne das er verpaart wurde ...
L. Williamsi-Pärchen verstecken sich seit Tagen!: Hi Servus! Ich habe ein kleines Problem. Zumindest glaube ich das. Ich halte ein L.Williamsi Pärchen in einem 50x50x80 Terrarium. Seit gut 4...
Verpaarungsbericht Chromatopelma cyaneopubescens: Da bei dieser Art sehr häufig davon gesprochen wird, dass die Verpaarung nicht unkompliziert vonstatten geht in Bezug darauf, dass das männliche...
Spinne aufm Rücken, häutet sich aber nicht: Hallo, ich habe vor paar Tagen (Dienstag) meine P.Rufilata bekommen, ca 3cm groß, Weibchen, gut genährt, wirkte auch munter. Da wir in dem...
Seit gegrüßt, Schweinchenfreunde!: Hallo! Ich bin neu hier und mag mich kurz vorstellen: Mit bürgerlichem Namen heiße ich Jarno, bin 22 Jahre alt und wohnhaft mit meinem Mann im...
Oben