DeArGe - "Zeitung"

Diskutiere DeArGe - "Zeitung" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, die DeArGe bringt doch alle zwei Monate eine Vereinszeitschrift raus. Ich dachte immer diese heißt "Mitteilung" aber jetzt hab ich auf...
  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #1
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die DeArGe bringt doch alle zwei Monate eine Vereinszeitschrift raus. Ich dachte immer diese heißt "Mitteilung" aber jetzt hab ich auf www.spinnenland.de gelesen, dass sie "ARACHNE" herrausgeben. Wurde da der Name geändert oder gibt es zwei Zeitschriften? Welche Zeitschriften gibt es denn noch, von "Vereinen" wie der DeArGe über Spinnen?
 
  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #2
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe - "Zeitung"

Hallo Reinkar,

sie hieß auch vorher "DeArGe Mitteilungen". Der Name wurde nun in ARACHNE umbenannt. Genaueres darüber erfährst Du in der Januar Ausgabe der ARACHNE
 
  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: DeArGe - "Zeitung"


 
  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #4
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe - "Zeitung"

hi,

wegen Zeitschriften schau mal bei Hagen rein unter Literatur findest du einige von im vorgestellten Magazine, guckste <<HIER>> :wink:

lg,
p.P
 
  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: DeArGe - "Zeitung"

  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #6
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe - "Zeitung"

hi,


ja hab mich falsch ausgedrückt, man bekommt da lediglich einen kleinen einblick was den so an Magazinen und büchern angeboten bekommt.

lg,
p.P
 
  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #7
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe - "Zeitung"

Genau..... >;-)
 
  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #8
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe - "Zeitung"

Dann freu ich mich mal auf die erste ausgabe der ARACHNE :)
 
  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #9
G

GeneralEV

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe - "Zeitung"

Wo kann man die denn kaufen? :?:
 
  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #10
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: DeArGe - "Zeitung"

Moin!

Kaufen nirgends aber man kann bei der Dearge Mitglied werden und als Mitglied bekommt man alle 2 Monate die Zeitschrift :)
 
  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #11
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe - "Zeitung"

Hallo,
dann werd ich mich mal anmelden, hat sowieso schon früher vor, dass ich beitret.
 
  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #12
G

GeneralEV

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe - "Zeitung"

ich meld mich da auch mal an
 
  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #13
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe - "Zeitung"

jo wie es scheint werd eich mich dort auch anmelden ... :)
 
  • DeArGe - "Zeitung" Beitrag #14
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: DeArGe - "Zeitung"

Hallo,

wenn man bei Vogelspinne e.V. eine Kombimitgliedschaft beantragt, erhält man automatisch die Zeitschrift der DeArGe und ist in beiden Vereinen Vollmitglied.
Eine nachträgliche Anmeldung bei Vogelspinne e.V. kostet nur ein paar Euro zusätzlich im Monat, genaue Zahlen findet man auf unserer Homepage in der Rubrik "Der Verein"
Für Leute aus dem norddeutschen Raum ist dies sicher ein lohnenswerter Gedanke, ebenso für alle anderen die uns bei unseren Projekten unterstützen möchten, egal ob aktiv oder passiv.

Schönen Gruss
Micha


 
Thema:

DeArGe - "Zeitung"

DeArGe - "Zeitung" - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Oben