Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen"

Diskutiere Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Hab meinem B. Albopilosum Sling heute ein Stückchen Rinde in die HD gelegt (er lebt seit ich ihn habe unter einem Mooshaufen) Ne halbe...
  • Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen" Beitrag #1
VaniiVanity

VaniiVanity

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Hab meinem B. Albopilosum Sling heute ein Stückchen Rinde in die HD gelegt (er lebt seit ich ihn habe unter einem Mooshaufen)

Ne halbe Stunde später saß der kleine Fussel auch schon drauf..
Dann konnte ich beobachten, wie er anfing Brennhaare abzustreifen...
Allerdings streifte er diese zu den Spinnwarzen hin und es entstanden Kügelchen aus Fäden und Brennhaaren...die wurden dann über Das Stück Rinde an die Dosenwand geklebt..

Hat jemand ne Ahnung warum er das tut?
(bin Anfänger :p)

Lg
Vany
 
  • Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen" Beitrag #2
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen"

Hi,

nein leider nicht, aber beobachte mal bitte weiter und halte mich auf dem laufenden. Interessiert mich sehr.

LG
 
  • Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen" Beitrag #3
VaniiVanity

VaniiVanity

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1

AW: Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen"

Okidoki mach ich!
 
  • Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen" Beitrag #4
B

BigBen29

Gast

AW: Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen"

Hi Vany

Kannst du ein Bild davon machen?

Gruß Benny
 
  • Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen" Beitrag #5
VaniiVanity

VaniiVanity

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1

AW: Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen"

Würde ich gerne machen, aber besitze im Moment nur die Handykamera und da kann man nichts erkennen...:/
 
  • Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen" Beitrag #6
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen"

Moinsen.

Vielleicht bereitet sich die spinne ja auf einen Krieg vor? :D

Im ernst:
Ich kann mir vorstellen dass sie die anhäuft und die Kügelchen vor die Höhle legt um Feinde zu vertreiben.

Schönen Gruß
 
  • Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen" Beitrag #7
VaniiVanity

VaniiVanity

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1

AW: Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen"

Also mich :D
Nu hat er die Rinde schon ordentlich zugesponnen..damit ich die auch bloß nicht wegnehme :p
Bin ja mal gespannt was der noch so alles anstellt...der haut öfters mal einen raus :D
 
  • Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen" Beitrag #8
VaniiVanity

VaniiVanity

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1

AW: Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen"

Der Kleine hat sich übrigens gehäutet...hab ichs mit doch gedacht :p
 
  • Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen" Beitrag #9
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen"

Ja sehr schön. Wie groß ist sie jetzt?
kannst ja mal ein Foto machen.

LG
 
  • Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen" Beitrag #10
VaniiVanity

VaniiVanity

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1

AW: Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen"

Muss ich heut mal genau gucken der liegt immer noch etwas zusammengekauert da rum...hab nur ne doofe handycam
 
Thema:

Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen"

Albopilosum Sling macht "Brennhaarkügelchen" - Ähnliche Themen

Haltebericht von Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne): Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne) Herkunft/Verbreitung Die Kraushaarvogelspinne kommt in den Regenwäldern von Costa Rica...
Oben