Kartoffelpflanze im Terra?

Diskutiere Kartoffelpflanze im Terra? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Tammo, stimmt genau, gut erkannt. Er ist auch auf der Suche...hast Du Interesse? Fände ich nett, wenn er sich fortpflanzen könnte :-) würde...
  • Kartoffelpflanze im Terra? Beitrag #21
quergirl76

quergirl76

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Kartoffelpflanze im Terra?

Hi Tammo,

stimmt genau, gut erkannt. Er ist auch auf der Suche...hast Du Interesse? Fände ich nett, wenn er sich fortpflanzen könnte :) würde ihn tauschen gegen eine ander Spinne oder so.

LG
Mel
 
  • Kartoffelpflanze im Terra? Beitrag #22
Tammo

Tammo

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Kartoffelpflanze im Terra?

Hi,

grad weniger, vielen Dank.

MFG
Tammo
 
Thema:

Kartoffelpflanze im Terra?

Kartoffelpflanze im Terra? - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Diverse Fragen 2.0: Hallo liebe Forummitglieder, da bin ich wieder und wie sollte es anders sein, wieder mit diversen Fragen. Gleich als Info vorneweg, es wohnt...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Oben