B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<---

Diskutiere B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<--- im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ja arachnid ist ein horror film mit vogelspinnen! Beschreibung: Nach dem Beschuss eines Ufos durch einen Militärpiloten über dem...
  • B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<--- Beitrag #1
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
ja arachnid ist ein horror film mit vogelspinnen!

Beschreibung:

Nach dem Beschuss eines Ufos durch einen Militärpiloten über dem lateinamerikanischen Regenwald entweicht eine extraterrestrische Killerspinne ins Geäst und gründet nach Terminierung ihres ebenfalls notgelandeten Widersachers an Ort und Stelle einen Spinnenstaat. Eine Expedition unter wissenschaftlicher Beteiligung, ausgesandt zur Bergung des Piloten, gerät trotz guter Bewaffnung in allergrößte Schwierigkeiten. Die Schwester des Vermissten entdeckt schließlich der Greuelmonster Achillesfersen.

ich weiss auch schon wo ich ihn bekomme *fg*
 
  • B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<--- Beitrag #2
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<---

hey
wo kriegst du diesen film her bitte verratt es mir ich will den unbedingt sehen wäre nett danke
 
  • B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<--- Beitrag #3
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<---

hihi hab ihn auch grad gefunden
www...........de
bin gespannt ob er gut ist oder ob das wieder so ein total übertriebene
film ist






also dann bye bye
 
  • B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<--- Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<---

bin gespannt ob er gut ist oder ob das wieder so ein total übertriebene film ist

das ist gaaaaaanz sicher ein absolut ernstzunehmender Film der auf wissenschaftlichen Tatsachen beruht... :wink:

LG, Ferdinand
 
  • B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<--- Beitrag #5
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<---

hi

also der film ist einfach nur wow ! Vorallem weil die dort vorkommende "spinne" mit so einer art "hammer" der ihr mitten aus dem kopf kommt auf die menschen losgeht !

Achja , der besuch in einer videothek hätte es auch getan ! Der kauf lohnt meiner meinung nach echt ned , da war "arack attack" noch besser !

Bis denne . . . euer Tommes
 
  • B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<--- Beitrag #6
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<---

Dito,
da konnte man wenigstens lachen :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

B-Movie Jetzt in Deutsch--->Arachnid<---

Oben