anfassen einer 5 jährigen vs

Diskutiere anfassen einer 5 jährigen vs im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich würde eher sagen, die armen kinder!!! ist doch besser, wenn sie ihr leben lang angst vor spinnen haben und sie platttreten, als das...
  • anfassen einer 5 jährigen vs Beitrag #21
F

Fallacy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: anfassen einer 5 jährigen vs

heute bei SAM auf ProSieben haben sie einen Mann gezeigt der in einem kindergarten jedem kind eine VS in die Hand gegeben hat.Die kinder haben nur geschrien.Das würde ich nie machen.Die armen VS

ich würde eher sagen, die armen kinder!!! ist doch besser, wenn sie ihr leben lang angst vor spinnen haben und sie platttreten, als das aufklärungsarbeit geleistet wird, auch wenn dann das tier mal für kurze zeit gestresst ist........
 
  • anfassen einer 5 jährigen vs Beitrag #22
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: anfassen einer 5 jährigen vs

Hallo,
nochmal zu dem Thema Stress. Das klingt jetzt ein bisschen blöde, aber woher will man den Wissen das VS tatsächlich "Stress empfinden"? Manche Leute sagen, sie lieben die Wärme der Hand. Für einen Menschen wäre es Stress, wenn ein Riese in auf die Hand nehmen würde, aber vielleicht ist das bei der Spinne anders. Ich glaube es zwar nicht, aber möglich wäre es.
 
  • anfassen einer 5 jährigen vs Beitrag #23
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: anfassen einer 5 jährigen vs




Alle Jahre wieder ..........
:lol:

Tschuldigung, konnte aber nicht wiederstehen .........


Grüßle

Aline
 
Thema:

anfassen einer 5 jährigen vs

anfassen einer 5 jährigen vs - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben