Poecilotheria metallica Bock kaufen?

Diskutiere Poecilotheria metallica Bock kaufen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich könnte ein Poecilotheria Metallica Bock kaufen der m.M relativ günstig ist (200fr). Jedoch bin ich mir unsicher da ich erst zu spät...
  • Poecilotheria metallica Bock kaufen? Beitrag #1
P

Poecilotheria87

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich könnte ein Poecilotheria Metallica Bock kaufen der m.M relativ günstig ist (200fr). Jedoch bin ich mir unsicher da ich erst zu spät gesehen habe das es ein Bock ist. Er ist ca 3-4 Jahre alt. Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Wie lange lebt er ca noch?
findet ihr der Preis ok oder zu hoch?

Vielen Dank

Andrea
 
  • Poecilotheria metallica Bock kaufen? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Poecilotheria metallica Bock kaufen?

Hallo,

benötigst Du das Tier zum züchten?
Was sind 200 Fr? Schweizer Franken? Btw: wieviel Euro sind das?
Wenn Du das Tier nicht zum züchten benötigst, dann rate ich - günstiger Preis hin oder her - davon ab, ein männliches Tier zu kaufen.

EDIT:eek:k hab grad gesehen Du kommst aus der Schweiz. 166 Euro sind NICHT günstig, definitiv nicht. Lass es ;)
 
  • Poecilotheria metallica Bock kaufen? Beitrag #3
P

Poecilotheria87

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Bock kaufen?

Hi Tina

Nein ich benötige die Spinne nicht zum züchten. Hm ok dann lass ichs lieber, wäre ja auch schade um das Geld :-(
 
Thema:

Poecilotheria metallica Bock kaufen?

Poecilotheria metallica Bock kaufen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben