Welche Vogelspinne ist das ??

Diskutiere Welche Vogelspinne ist das ?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Kann mir bitte jemand sagen welche Art das ist ? Aranha Gigante ( Big spider ) Brasil - YouTube Grüße
  • Welche Vogelspinne ist das ?? Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Welche Vogelspinne ist das ??

Hi Blaunacken

Das könnte Lasiodora spec. sein

Da es sich um ein Privatvideo handelt kannst du vielleicht auch mal denjenigen anschreiben der das Video bei Youtube eingestellt hat um mehr zu erfahren

Gruß Benny
 
  • Welche Vogelspinne ist das ?? Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Welche Vogelspinne ist das ??

Auf alle Fälle handelt es sich um ein adultes Männchen. Eher in Richtung einer Grammostola Art. Das es der Ersteller des Videos weiss bezweifel ich mal ganz stark.

LG
 
  • Welche Vogelspinne ist das ?? Beitrag #4
Haplo1

Haplo1

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne ist das ??

Lasiodora spec. schließe ich aus fast aus, mir ist keine Art bekannt die im Adulten zustand so aussieht :wondering:
Kann aber auch sein dass ich mich irre :D
Das es der Ersteller des Videos weiss bezweifel ich mal ganz stark.
Denke ich auch ^^
 
Thema:

Welche Vogelspinne ist das ??

Welche Vogelspinne ist das ?? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Oben