Tote Vogelspinne im Laden gefunden

Diskutiere Tote Vogelspinne im Laden gefunden im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, vor ein paar Tagen wurde bei uns im Laden eine Tote Vogelspinne gefunden. Wir haben sie dann als Mexikanische Rotknie Vogelspinne...
  • Tote Vogelspinne im Laden gefunden Beitrag #1
S

Spinnenfreund12

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, vor ein paar Tagen wurde bei uns im Laden eine Tote Vogelspinne gefunden. Wir haben sie dann als Mexikanische Rotknie Vogelspinne identifiziert. Seitdem krabbeln bei uns sehr viele Spinnenbabys durch den Laden. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob es Babys von der Vogelspinne sind. Ich habe ein paar mit einem Pinsel in eine Filmdose "gefegt" und sie sind jetzt bei mir zu Hause. Da ich in Terrarien interessiert bin und selber schon besitzer von 3 Aquarien bin, wollte ich euch Fragen ob es möglich ist ob man die in irgend einer Form ein/paar Großziehen kann und auf was man achten muss etc.

Danke für mögliche Antworten im Vorraus :)
 
  • Tote Vogelspinne im Laden gefunden Beitrag #2
R

Repteil

Gast

AW: Tote Vogelspinne im Laden gefunden

Hi,
Setzte ein Bild der kleinen rein und man kann dir sagen ob es junge Vogelspinnen sind oder nicht bzw. wie weit sie sind, dann kann man auch mehr zu der Haltung sagen.
Ansonsten google Brachypelma smithi haltung da findest du was.
 
  • Tote Vogelspinne im Laden gefunden Beitrag #3
Sookie4

Sookie4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: Tote Vogelspinne im Laden gefunden

Hallo Spinnenfreund,

in was für einem Laden arbeitest du denn dass dort tote Vogespinnen zu finden sind. :D

Neugierige Grüße

Nadine
 
Thema:

Tote Vogelspinne im Laden gefunden

Tote Vogelspinne im Laden gefunden - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: seit einer Woche sind mein Sohn und ich stolze Besitzer eine B.Boehmei und einer B.Smithi...
Vogelspinne e.V. - Ein Verein stellt sich vor: Vogelspinne e.V. ---> Ein Verein stellt sich vor Was ist Vogelspinne e.V.? Es ist ein Verein zur Haltung von Vogelspinnen. Er ist...
Oben