Terrarium umstellen?

Diskutiere Terrarium umstellen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo. demnaechst werde ich zwei waende streichen. Die wand wo die spinnen stehen ist nicht betroffen. Soll ich die terrarien trotzdem in einen...
  • Terrarium umstellen? Beitrag #1
G

GrammostolaActaeon

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo. demnaechst werde ich zwei waende streichen.
Die wand wo die spinnen stehen ist nicht betroffen.
Soll ich die terrarien trotzdem in einen anderen raum stellen
solange die farbe trocknet? Dankeee
 
  • Terrarium umstellen? Beitrag #2
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Terrarium umstellen?

Wenn du es dir selbst nicht zumuten würdest den ganzen Tag im nach Farbe stinkenden Ram zu sein würd ichs den Spinnen auch nicht zumuten. LG - Felix
 
  • Terrarium umstellen? Beitrag #3
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium umstellen?

das sieht jeder anders^^
Ich bin Maler von Beruf und nehm den Geruch garnicht mehr wahr^^
 
  • Terrarium umstellen? Beitrag #4
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Terrarium umstellen?

Hallo,

den Spinnen wird es egal sein. Abgesehen davon sollte man beim Streichen sowieso für eine ausreichende Belüftung sorgen. Und eine gute Raumfarbe riecht spätestens nach zwei Stunden nicht mehr.

Gruß
Willy
 
  • Terrarium umstellen? Beitrag #5
G

GrammostolaActaeon

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium umstellen?

Vielen Dank!
 
Thema:

Terrarium umstellen?

Terrarium umstellen? - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Welche Insekten für Kinder: Hi, ich arbeite in einem einem Kindergarten + Hort. Wir haben bei uns verschiedene Terrarien stehen. In einem leben indische Stabheuschrecken, in...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Theraphosa aus dem Terrarium bekommen: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich habe 2 Vorgelspinnen. Eine B. Smithi und eine T. Blondi. In dem Terrarium wachsen gelbe Pilze. Die spriessen...
Oben