Suche bestimmte Vogelspinne

Diskutiere Suche bestimmte Vogelspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi. Suche eine Vogelspinne mit bestimmten eigenschaften... Sie sollte viel bis sehr viel "spinnen" Sie sollte nicht zu anspruchsvoll sein was...
  • Suche bestimmte Vogelspinne Beitrag #1
D

denkra

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi. Suche eine Vogelspinne mit bestimmten eigenschaften...

Sie sollte viel bis sehr viel "spinnen"
Sie sollte nicht zu anspruchsvoll sein was einrichtung und sowas angeht
größe ist egal

Was könnt ihr mir da so empfehlen? Dachte an eine Heterothele villosella. Sowas entspricht genau meinen vorstellungen was das "spinnen" angeht. Wie sieht es bei der mit dem rest aus? Oder sollte ich doch nach einer anderen ausschau halten?

MfG Dennis
 
  • Suche bestimmte Vogelspinne Beitrag #2
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Suche bestimmte Vogelspinne

hi,
sehr zu empfehelen holothele incei ;)

gruß matze
 
  • Suche bestimmte Vogelspinne Beitrag #3
M

MarkusN

Gast

AW: Suche bestimmte Vogelspinne

Von den H.v. habe ich 4 Jungtiere da, die machen teilweise Gespinst, teilweise Röhre. Die werden auch nicht so gross und können in nem kleinen Terri gehalten werden.

Im Artenteil kannste nachlesen welche viel Seide fabrizieren, mir fallen spontan noch die Chromatopelma und die Pterinochilus murinus ein. Würde hier im Forum einfach mal nach Gespinst oder einer bestimmten Art suchen und Erfahrungsberichte lesen, anhand der Beschreibungen kann man besser abschätzen ob genau die Art was für einen ist....
 
  • Suche bestimmte Vogelspinne Beitrag #5
B. boehmei

B. boehmei

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche bestimmte Vogelspinne

Hallo Dennis,

Frage doch mal bei Home - wirbellos.com an, da wird Dir geholfen. Alex ist aber noch bis einschließlich Dienstag in Urlaub.
 
  • Suche bestimmte Vogelspinne Beitrag #6
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Suche bestimmte Vogelspinne

C. fimbriatus!
 
  • Suche bestimmte Vogelspinne Beitrag #7
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Suche bestimmte Vogelspinne

oder c. guangxiensis, immer sehr fleißig am spinnen
 
Thema:

Suche bestimmte Vogelspinne

Suche bestimmte Vogelspinne - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben