Grammostola pulchra Reifehäutung

Diskutiere Grammostola pulchra Reifehäutung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Mal ehrlich, kein Mensch mit ner gewissen Logik kommt auch nur auf eine deiner Ideen. Entweder hast du dich die "ganzen Jahre" kein Stück mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #21
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Mal ehrlich, kein Mensch mit ner gewissen Logik kommt auch nur auf eine deiner Ideen. Entweder hast du dich die "ganzen Jahre" kein Stück mit der Materie befast oder du machst hier absichtlich das Forum zum Deppen...

Grüße...
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #22
basti11

basti11

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Hey Melly,

das alles liest sich nunmal wirklich etwas seltsam, -wenn es dennoch der Wahrheit entspricht, nimm Dir bitte einige Ratschläge hier zu Herzen.
Lass das mit dieser Verpaarung, und lass um Himmel's Willen das arme Tier in Ruhe, Du glaubst doch nicht tatsächlich daran das der Achtbeiner das genießt?! ..oder etwa doch?
Lies Dich einfach noch fleißig in das Thema ein, ich denk so hat jeder was davon. :)

lg
Basti
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #23
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Du glaubst doch nicht tatsächlich daran das der Achtbeiner das genießt

sie meinte doch gleich bei einem der ersten Kommentare das ihre Spinne zutraulich sei:party:
aber NAATÜRLICH genißt sie es dann:cool:
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #24
M

Melly_T.Blondi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Ich mache das forum nicht zum deppen im gegenteil ich finde viele themen hier sehr interessant und habe mir auch schon viel durchgelesen und muss mich wohl für meine falsche ausdrucksweise was meine spinnen betrifft entschuldigen aber so gut kenne ich mich noch nicht aus und die spinnen habe ich von eiem freund übernommen weil er überfordert war... Aber deshalb muss man mich ja nicht gleich als idiotin darstellen oder?
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #25
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Hallo,
Du hast aber geschrieben, dass du das gerne machen willst...

LG
Sabrina

Eben!

Und wenn eine Spinne Geräusche macht, dann sicher nicht schnurren wie bei Katzen!
Man streichelt keine spinnen!
Kauf dir lieber nen stoffhasen!
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #26
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

... Aber deshalb muss man mich ja nicht gleich als idiotin darstellen oder?

Sicher nicht. Allerdings hast Du eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass Du nicht die geringste Ahnung von Deinen Tieren hast. Du hast Dir nicht einmal Basis-Informationen angeeignet. Intelligent geht anders. Also streng Dich an!

Gruß
Willy
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #27
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Sorry Melly, ich wollt dich hier nicht als Idiotin hinstellen. Ich denke das will niemand hier.
Aber ich bekomm echt Augenkrebs wenn ich sowas lese, da geht mein Temperament mit mir durch und mir könnt der A**** platzen!
Selbst wenn du die Spinnen von irgendwem bekommen hast sollte deine erste Intention doch nicht der Verpaarung von zwei unterschiedlichen Arten gelten.
In der Regel guckt man doch erstmal ob die Tiere artgerecht gehalten werden/wurden und was man besser machen kann. Schon allein das Interesse am Tier bringt einen doch dazu alles mögliche darüber in Erfahrung bringen zu wollen. Zumahl du ja nun auch ne gewisse Verantwortung für die Tiere und deine Mitmenschen zu übernehmen hast. Das sind immer noch Gifttiere und dir ist doch hoffentlich klar, das wenn du auf nen Biss allergisch reagierst (den du ja durch deine Streichelaktionen durchaus provozierst) nen anaphylaktischen Schock bekommen kannst.
Spinnen sind einfach nicht zum antatschen...

Grüße...
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #28
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Aber deshalb muss man mich ja nicht gleich als idiotin darstellen oder?

Dafür sorgst du selber ganz allein!

Melly Schatz, schnapp dir deinen Freund und gib alles! Da hat jeder was davon und wir unsere Ruhe vor dir!
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #29
M

Melly_T.Blondi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Mir wurde mal gesagt das man das gift mit einem bienenstich vergleichen kann ob es stimmt kann ich niht sagen da ich noch nicht gebissen wurde und angefasst habe ich den bock eigentlich nur weil wir ihn in sein neues terri gesetzt habe und ich mich gewundert habe warum er eine sehr viel härtere haut aus beispielaweise die albopilosum hat und wissen wollte wie es sich anfühlt :) ansonsten fasse ich die spinne ja nivht an und lasse sie in frieden ausser es ist mal wieder fütterungszeit oder ich fülle wasser in den napf
:)
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #30
M

Melly_T.Blondi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Spar dir dein geschwätz und verzieh dich @Denton
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #31
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Sonst was Baby?
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #32
A

Atradaemonico

Gast

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Unfassbar dass ich mal Denton's Beitrag positiv bewerten muss.

Zu Melli sag ich nur... Troll detected.
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #33
M

Melly_T.Blondi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Ihr deutschen seit echt zu dumm um freundlich zu sein
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #34
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Und ich gebe dir maximal bis(s) zur Morgenröte!
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #35
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Ich weiß nicht ob ich das hier lustig oder traurig finden soll.

Wenn ich den "Butterrahm" hier entziffert habe, dann ist die Hauptantwort gegeben, darum ist hier gleich doppelt zu. :)

@Melly: Rassismus ist nicht ganz so fein, hab ich mal irgendwo.... empfunden. :)

MfG

Dennis
 
  • Grammostola pulchra Reifehäutung Beitrag #38
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Grammostola pulchra Reifehäutung

Hallo,

Civer hat diesbezüglich irgendwann zu nachtschlafender Zeit bereits eingegriffen...

Ich schließe diesen Thread nun.

Die "Fragen" wurden ausreichend beantwortet, wenn der TE keine Antwort herauslesen kann soll das sein Problem sein.
Davon abgesehen sehe ich nicht ein, warum man solch ein Auftreten hier noch unterstützen soll....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grammostola pulchra Reifehäutung

Grammostola pulchra Reifehäutung - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Oben