Vogelspinne entlaufen!

Diskutiere Vogelspinne entlaufen! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ebenfalls, ein moment der unachtsamkeit mit der Hand im Terra (kurz an was anderes gedacht), Augen wieder zur Hand, SCHRECK....meine Nhandu hat...
  • Vogelspinne entlaufen! Beitrag #21
D

D3ZZ

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne entlaufen!

Ebenfalls,
ein moment der unachtsamkeit mit der Hand im Terra (kurz an was anderes gedacht), Augen wieder zur Hand, SCHRECK....meine Nhandu hat mein Zeigefinger oO
Aber zum Glück, nach einer kurzen überlegung machte sie nur kurzen Beinschlag, aso mit den kurzen vorderen tastern mit den sie auch mein Finger hielt und verzog sich ganz schnell in ihre Höhle....
Ich gebe zu ich musste beinahe die Hose wechseln....:eek:
Ich wurde noch nie von einer VS gebissen....
 
  • Vogelspinne entlaufen! Beitrag #22
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Vogelspinne entlaufen!

Hi Mäl,

habt ihr schon IN den Schränken nachgesehen?
Das sind schöne große Wohnhöhlen. ;-)
Stellt ihm eine flache Wasserschüssel hin, adulte Böcke brauchen zunehmend mehr Wasser.
Vielleicht erwischt ihr ihn beim baden. ^^


grüße gaby
 
  • Vogelspinne entlaufen! Beitrag #23
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Vogelspinne entlaufen!

Ist er denn immer noch verschwunden Mäl?
 
  • Vogelspinne entlaufen! Beitrag #24
P

Pyeah82

Gast

AW: Vogelspinne entlaufen!

Uns ist auch mal ne Brachypelma abgehauen hat die Hd aufgemacht (standen im Bad)wollten mit den Tieren auf Börse und haben sie abend in ne Hd und mittags als wir loswollen sowas haben sie aber gleich gefunden Brachys lieben Wärme ratet mal wo sie saß hinterm Warmwasserboiler. Hat die Wärme genossen. Tip guckt mal an jeglichen Wärmequellen im Zimmer
 
  • Vogelspinne entlaufen! Beitrag #25
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Vogelspinne entlaufen!

So, mal den ganzen OT-Müll entfernt.
Wer ernsthaft noch Tips für den TE hat und nicht nur lustige Anekdoten preisgeben möchte, der kann dies gerne tun.
Ansonsten - haltet den Thread bitte sauber, danke schön :)
 
Thema:

Vogelspinne entlaufen!

Vogelspinne entlaufen! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben