Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel

Diskutiere Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Liebe Forenmitglieder, binnen der letzten Monate habe ich mich mit dem Gift, dessen wirkung, sowie der Verwendung desselben in der...
  • Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel Beitrag #1
L

Lony

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Liebe Forenmitglieder,
binnen der letzten Monate habe ich mich mit dem Gift, dessen wirkung, sowie der Verwendung desselben in der (pharmazeutischen) Forschung befasst und einen populärwissenschaftlichen Artikel über die erwähnten Themen verfasst, welcher 2013 in einem Journal der GDCh abgedruckt erscheinen wird. Als Nuance fehlt mir lediglich noch ein gutes Bild von Psalmopoeus cambridgei.
Aus rechtlichen Gründen benötige ich die Zustimmung des Urhebers zur verwendung solcher Bilder. Daher würde es mich sehr freuen, wenn jemand von euch ein paar gute Schnappschüsse für mich hätte oder machen könnte.
Natürlich wird der/diejenige im besagten Artikel dankend erwähnt.

Liebe Grüße von der Technischen Universität Darmstadt,

Marcel M.
 
  • Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel Beitrag #2
P

Pestundcholera

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel

Hallo Marcel,
ich hab ne kleine P. cambridgei mit ner KL von 3cm in etwa. Da ich keine passende Kamera zur Hand habe, kann ich dir leider jetzt kein foto schicken, aber ich werd wohl demnächst eine kaufen. wenn du bis dann noch nix hast, posiert meine kleine bestimmt gerne :)
und den Artikel würd ich mir gern reinfahren.
LG Christian
 
  • Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel Beitrag #3
mrs.kittycatable

mrs.kittycatable

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel

Ich werde morgen mal schauen ob meine P. cambridgei lust auf ein Shooting hat und dann kann ich mal etwas knipsen. Sie ist leider noch nicht ausgewachsen, etwa 4 cm Körperlänge. Ich schau dann mal was sich da machen lässt :spiderblink:
 
  • Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel

Das würd ich gern mal lesen deine Arbeit Lg P.s in Groß Zimmern im Zooladen verkaufen sie P.cambridgei
 
  • Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel Beitrag #5
L

Lony

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel

hui da kommen ja doch noch Antworten ^^
Vielen Dank dafür, aber macht Euch keine Mühe. Das Senckenbergmuseum Frankfurt hat mir bereits ein Bild gestellt.

Gerne verlinke ich den Artikel hier nach seiner Veröffentlichung. Diese wird aber vorausssichtlich erst 2013 sein :(

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel Beitrag #6
P

Pyeah82

Gast

AW: Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel

Bin sehr gespannt drauf
 
  • Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel Beitrag #7
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel

Das würde mich auch interessieren und werde hier gespannt drauf warten....ist ja nimmer so lange bis 2013 ;)
 
  • Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel Beitrag #8
mrs.kittycatable

mrs.kittycatable

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel

Ach schade, meine Spinne hat sich heut bereitwillig zu Verfügung gestellt. Nagut hatte auch nicht auf das Datum geachtet:worried:
 
  • Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel Beitrag #9
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel

Die habe ich denen bestimmt^^
 
  • Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel Beitrag #10
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel

Oh mist, mein Beitrag kann gelöscht werden. Das galt nicht hier...
 
  • Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel Beitrag #11
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel

Das würd ich gern mal lesen deine Arbeit Lg P.s in Groß Zimmern im Zooladen verkaufen sie P.cambridgei

Hi,

OT, unter welchen Haltungbedingungen ?
kenne den Laden :(


Gruß
Matthias
 
  • Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel Beitrag #12
P

Pyeah82

Gast

AW: Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel

Unter völlig falschen
 
Thema:

Suche Bilder von Psalmopoeus cambridgei für wissenschaftlichen Artikel

Oben