Ich wünsche...

Diskutiere Ich wünsche... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Das wünscht man frühestens Wheinachten, also am 25.12. ;)
  • Ich wünsche... Beitrag #22
H

HW

Gast

AW: Ich wünsche...

Ich weiss ja nicht was ihr so feiert, aber ich wünsche trotzdem (und das ist mir persönlich das Wichtigste an dem ganzen Trubel) ein paar frohe arbeitsfreie Tage.

>>> Klick mich <<<

Schönen Gruss

HW
 
  • Ich wünsche... Beitrag #23
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich wünsche...

Ho ho ho :D -ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Christian
 
  • Ich wünsche... Beitrag #24
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich wünsche...

hi!

hmmm-ist es schon wieder so weit???

naja ...

allen ein paar schöne freie tage und immer prall gefülte kokons!

übrigens-der typ mit der roten mütze kommt dieses jahr nicht...

DESHALB :twisted: :wink:

Klick mich
 
  • Ich wünsche... Beitrag #25
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Ich wünsche...

wünscht allen ein frohes fest einen guten rutsch und schöne feiertage!!
 
  • Ich wünsche... Beitrag #26
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich wünsche...

HOHOHO,

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und eine große bescherung .

viel spaß und denkt heute mal auch an die anderen :wink:


liebe grüße
p.P
 
  • Ich wünsche... Beitrag #27
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich wünsche...

Hallo,
hab ich ganz vergessen. Euren Spinnen natürlich auch ein fröhliches Fest und schöne Feiertage. Meine blondi hat schon gleich ein Leckerli gekriegt.
 
  • Ich wünsche... Beitrag #28
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich wünsche...

Ich wünsche euch alles Gute.

Und der Menschheit wünsche ich, dass sie mit Sankastenkriegen aufhören kann und sich mal zusammenreisst.

Und den lieben Spinnen wünsche ich mehr akzeptanz und toleranz bei kreischenden Hausfrauen. Mögen sie nie mehr zertreten werden und immer unsere guten Freunde sein, welche das lästige Geziefer für uns vertilgen, weil die Welt sonst unbewohnbar wäre.

Alles Gute.
 
  • Ich wünsche... Beitrag #29
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich wünsche...

Ich wünsche euch alles Gute.

Und der Menschheit wünsche ich, dass sie mit Sankastenkriegen aufhören kann und sich mal zusammenreisst.

Und den lieben Spinnen wünsche ich mehr akzeptanz und toleranz bei kreischenden Hausfrauen. Mögen sie nie mehr zertreten werden und immer unsere guten Freunde sein, welche das lästige Geziefer für uns vertilgen, weil die Welt sonst unbewohnbar wäre.

Alles Gute.

AMEN ;)
 
  • Ich wünsche... Beitrag #30
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich wünsche...

ohne viel drumherum zu labern
frohes fest, einen fetten braten und viel ruhe wünsche ich euch..
 
  • Ich wünsche... Beitrag #31
S

Schtroumphtoxique

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich wünsche...

auch von mir as usual ein wenig verspätet 'n frohes fest und grüße von moritzzzzzzzzz der grad im krankenhaus liegt. wünsche allen viel nachwuchs und auch ansonsten erfolg!
 
  • Ich wünsche... Beitrag #32
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich wünsche...

was hat er denn? Schlafstörungen? Naja, gute Besserung.
 
  • Ich wünsche... Beitrag #33
F

Fallacy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich wünsche...

auch wenn etwas verspätet, aber von mir auch noch frohe weihnachten :))))
 
Thema:

Ich wünsche...

Ich wünsche... - Ähnliche Themen

Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
Oben