Info seite VS

Diskutiere Info seite VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey leute die Hauptseite is ganz cool und vor allem sehr informativ nur bei manchen spinnen arten sind fast keine infos dabei deswegen wllt ich...
  • Info seite VS Beitrag #1
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Hey leute die Hauptseite is ganz cool und vor allem sehr informativ nur bei manchen spinnen arten sind fast keine infos dabei deswegen wllt ich fragen wo ihr da nachschaut vor allem möcht ich was zum ausdrucken fürs Terrarium.

MFG

Matthias
 
  • Info seite VS

Anzeige

  • Info seite VS Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Info seite VS

Hallo Matthias, Bücher wie Vogelspinnen - Herkunft - Pflege - Arten von Peter Klaas sind sehr informativ, doch alle Arten stehen natürlich in keinem einzigen Buch, dafür benötigt man schon mehrere oder Google.
Welche Infos benötigst Du denn?

Gruß Swen
 
  • Info seite VS Beitrag #3
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: Info seite VS

ja hab jetzt mal auf irgend einem pic. gesehen das da wer auf sein Terrarium nen infozettel kleben hatte mit bild luftfeuchte temp und ner landkarte usw so was such ich
 
  • Info seite VS Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: Info seite VS

Ich schreib mir die Infos in den Foren immer raus und druck die dann selbst Lg:)
 
  • Info seite VS Beitrag #5
[:W:]

[:W:]

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
3

AW: Info seite VS

Hi,

so was wirst Du nicht fertig vorbereitet finden, allerdings kannst Du es mit etwas Internetrecherche und Excel-Kenntnissen sicherlich leicht selbst erstellen...
 
  • Info seite VS Beitrag #6
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Info seite VS

Hallo zusammen,

meint ihr in etwas sowas ;)
Bildschirmfoto 2012-06-20 um 06.43.19.jpg
Ist erst einmal nur ein Screenshot, kann euch aber gerne bei gefallen die Excel-Datei zuschicken.

Gruß
 
  • Info seite VS Beitrag #7
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Info seite VS

Hallo, ich habe meine Schildchen eher individuell gesataltet mit eigenem Bild und Namen, wie ich sie halten muss, weiss ich ja selbser und die Luftfeuchtigkeit und Temperatur interessiert eh keinen Besucher.....ansonsten hier noch einfache Infoschildchen:...wenn du bestimmte Vorstellunge hast, kannst du mir auch Bilder und Infos schicken und ich bastel dir was, falls du das Programm nicht hast, mir machts Spaß
 

Anhänge

  • Zettelneu.jpg
    Zettelneu.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 63
  • Zettelhneu.jpg
    Zettelhneu.jpg
    137 KB · Aufrufe: 52
  • Info seite VS Beitrag #8
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Info seite VS

@ Lucy11: Ich finde die ersten Schilder sehr schön.
 
  • Info seite VS Beitrag #10
P

Pyeah82

Gast

AW: Info seite VS

Hallo, ich habe meine Schildchen eher individuell gesataltet mit eigenem Bild und Namen, wie ich sie halten muss, weiss ich ja selbser und die Luftfeuchtigkeit und Temperatur interessiert eh keinen Besucher.....ansonsten hier noch einfache Infoschildchen:...wenn du bestimmte Vorstellunge hast, kannst du mir auch Bilder und Infos schicken und ich bastel dir was, falls du das Programm nicht hast, mir machts Spaß
Cool bist engagiert:)
 
  • Info seite VS Beitrag #11
P

Pyeah82

Gast

AW: Info seite VS

@utmand auch sehr hübsch!
 
  • Info seite VS Beitrag #13
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Info seite VS

Also würde auch Lucy engagieren und falls es möglich sein sollte noch ne kl Landkarte dazu, das wäre grandios ;)
 
  • Info seite VS Beitrag #14
P

Pyeah82

Gast

AW: Info seite VS

  • Info seite VS Beitrag #15
Matthias.89

Matthias.89

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: Info seite VS

Und wo bekommt man die her die landkarten, gibt es da irgend eine seite wo die schon mit foto von der spinne in kombi sind
 
  • Info seite VS Beitrag #17
P

Pyeah82

Gast

AW: Info seite VS

Aber ohne Spinnen
 
  • Info seite VS Beitrag #19
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Info seite VS

Normale Landkarte von Google genommen und die betreffenden Länder mit dem Farbfüller Grün gemacht
 
  • Info seite VS Beitrag #20
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Info seite VS

Wer möchte kann mir ne PN mit seinen Wünschen schicken, was Layout und Inhalt angeht und evtl Bildern. Ne Karte mach ich euch auch, bin Kartographin ;) ich klau keine fremden Karten^^
 
Thema:

Info seite VS

Info seite VS - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Oben