Info seite VS

Diskutiere Info seite VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Echt hübsch geworden dank dir vielmals du hast es echt drauf genau so wollt ich s haben danke schön p.s Mein Züchter fragt wegen dem Eintritt bei...
  • Info seite VS Beitrag #21
P

Pyeah82

Gast

AW: Info seite VS

Echt hübsch geworden dank dir vielmals

Wer möchte kann mir ne PN mit seinen Wünschen schicken, was Layout und Inhalt angeht und evtl Bildern. Ne Karte mach ich euch auch, bin Kartographin ;) ich klau keine fremden Karten^^
du hast es echt drauf genau so wollt ich s haben danke schön p.s Mein Züchter fragt wegen dem Eintritt bei der Börse mal kanns aber nicht versprechen weil er nicht genau wie viele Leute sein Kumpel als Gast umsonst mit reinnehmen kann;-)an den Stand sag dir per PN bescheid
 
  • Info seite VS

Anzeige

  • Info seite VS Beitrag #23
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Info seite VS

Noch jemand, der Schildchen haben möchte?
 
  • Info seite VS Beitrag #24
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Info seite VS

Die sind grandios und kann Johanna nur weiter empfehlen ;)
Kann s kaum erwarten neue VS zu bekommen für neue Schildis

Daaaaaaaaankeeeeeeee nochmal :party:
 
  • Info seite VS Beitrag #25
D

Deniz1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Info seite VS

Hi Lucy11,

Ja, ich bitte!
Ich habe in meinem Bestand
eine 0.1 Brachypelma smithi,
eine 0.1 Brachypelma auratum,
eine 0.1 Cromatopelma cyaneopubescens
und im Oktober kommt eine 0.1 Poecilotheria metallica.
Danke für dieses Angebot.
Wer weiß irgendwann werfe ich vielleicht Dir
ein Stein in den Garten ;)

Beste Grüße
Deniz
 
Thema:

Info seite VS

Info seite VS - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Oben