Häutung B. Boehmei

Diskutiere Häutung B. Boehmei im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute! Habe mal kurz eine Frage. Wie lange dauert ca. die häutungsvorbereitung von b.boehmei. Vor 4 Tagen hat sich leicht das abdomen blau...
  • Häutung B. Boehmei Beitrag #1
S

Spiderman22

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe mal kurz eine Frage. Wie lange dauert ca. die häutungsvorbereitung von b.boehmei. Vor 4 Tagen hat sich leicht das abdomen blau gefärbt. Mitlerweile sind tage vergangen und das abdomen ist auch schon ganz schwarz. Sie hat weder den eingang von der höhle verspinnt noch sonst was. Bei meiner a.seemanni ist das alles ein bisschen flotter gegangen. Danke im voraus.
 
  • Häutung B. Boehmei Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Häutung B. Boehmei

Hi,
ich habe mal kurz eine Antwort:

Kann Wochen dauern.
 
  • Häutung B. Boehmei Beitrag #3
S

Spinnenfreak

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung B. Boehmei

Hallo,

Meine Boehmei hat sich noch nie beim Häuten versteckt,also da war nix von wegen Höhle verschliessen oder so!
Bei Ihr hat sich auch das Abdomen verfärbt und !Wochen! später hat sie seelenruhig Ihr Netz gesponnen und sich unter dem Halogenspot gehäutet!

MFG Achim
 
  • Häutung B. Boehmei Beitrag #4
S

Spiderman22

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung B. Boehmei

Achso, Dann warte ich mal ab. Danke für eure antworten
 
Thema:

Häutung B. Boehmei

Häutung B. Boehmei - Ähnliche Themen

B. Vagans Häutung: Hallo allerseits, Meine Brachypelma Vagans hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen und ihre Höhle dicht gemacht. Das letzte mal...
A. Seemanni am Sterben?: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit einen A. Seemanni sling von ca. 2,5cm Beinspannweite. Seit 4 Tagen verhält sie sich komisch. Sie hat seit...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Neuling brachipelma boehmei: Ich habe seit dem 03.07. diesen Jahres eine boehmei, ca. 5 Jahre alt. Sie hat eine Höhle und einen Felsen im Terrarium. Vor über vier Wochen hat...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Oben