Bitte um schnelle hilfe!!!

Diskutiere Bitte um schnelle hilfe!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey zusammen. Habe vorhin bei der fütterung meiner irminia etwas komisches am rande des terris gesehen. Hoffe ihr habt fantasie bei meiner...
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #1
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1
Hey zusammen.

Habe vorhin bei der fütterung meiner irminia etwas komisches am rande des terris gesehen.
Hoffe ihr habt fantasie bei meiner beschreibung:
Es ist/sieht aus wie ein wassertropfen der an der scheibe hängt und drin sind kleine "körner". Diese körner müsst ihr eich so vorstellen wie die miniaturform von den samen der paprika oder peperoni. Diese dinger sind nur ca 0.5mm gross wenn überhaupt!

WAS IST DAS?
Heimcheneier??
Füttere nur heimchen und heischrecken.

Werde sonst morgen ein foto machen. Bis jetzt kam nix gutes raus. Brauche besseres licht..!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten dank.
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Wahrscheinlich ist es VS Kacke....
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #3
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Kacke:spiderbiggrin:
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #4
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Scheiße :yawn:
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #5
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Siiicher nicht? Sieht doch nich so aus!?
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #6
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Das ist kacke, dachte damals auch es wären Eier.. Aber da schlüpft wirklich nix. ;)
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #7
E

ebbinjo

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Moin,

bin mal gespannt auf das Foto!

Grüßle
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #8
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Meine P. irminia kackt genauso :D
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #9
D

D3ZZ

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Kann ich auch bestätigen, das sind so weiß-komige schiefe kügelchen so von der gröse her ca wie der Kopf einer heuschrecke, dachte mir schon das es iwelche absonderungen sieht, dachte erst das wären überreste von futter, aber so viel fütterte ich nicht, wie davon da liegen...
Was meine beiden VS nich machen weder die Nhandu noch die MAurinus putzen sich den po an der scheiße ab^^




Das sind diese doch diese kackeier oder?
Weil die waren erst nicht da und jetzt immer mehr...
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #10
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

sieht aus wie futterreste
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #11
D

D3ZZ

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Ne kann nicht sein, ich verfüttere meiner Nhandu nur Heuschrecke und die verputzt die ja komplett innerhalb von ca 15-20 minuten, habe ich schon mitverfolgt.
Ich könnte ein Foto machen vom Heuschreckenrest von der kleinen Maurinus, die frisst die nicht komplett auf da sieht man es auch...

Kann mir keiner Foto von der Kakke machen damit ich weiß wonach ich ausschau halten muss?^^
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #12
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Hallo D3ZZ, das sieht stark nach Futterresten aus. Ein VS-Schiss sieht ähnlich aus wie bei nem Vogel, also nicht fest, wie auf deinen Bildern, sondern eher weich/flüssig.
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #13
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Hey Blexx...

Sehen die ominösen Eier so aus?:)

22062012946.jpg

Hab ich gerade mal fix in meinem Ps.irminia Terra geknipst. Is´n schöner fester Spinnenschiss.

@D3ZZ Für dich könnt ich auch noch eins von ihrer letzten Heuschrecke machen, wenn du magst.
Wäre aber eigentlich überflüssig, sieht nämlich exakt so aus wie auf deinen Bildern.
Nimm doch das Kügelchen mal auseinander, findest bestimmt noch a paar Augen.;)

Grüße...
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #14
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

@fränze.
Hahaha jop genau nur ist meine irminia scheisse in einer art wasser tropfen😃.
Hanna wieda was gelernt ne😝
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #15
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Kommt vielleicht vom sprühen und sammelt sich einfach nur an den Kötteln.
Und wenn du mal nen braunen Fleck finden solltest, sei unbesorgt, des is dasselbe. :D

Grüße...
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #16
Germanman

Germanman

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Das sieht mir aber auch sehr nach Futterreste aus.
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #17
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Für mich sieht das auch nach Futterreste aus....die Kacke sind Tropfen an der Scheibe, die ganz viele weiße bis elfenbeinfarbene winzige Kugeln in der Mitte hat :D
 
  • Bitte um schnelle hilfe!!! Beitrag #18
D

D3ZZ

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um schnelle hilfe!!!

Danke fürs bild Fränze,
und dane für die klarstelung leute jetz weis ich zu mindest wie kakke auszusehen hat, ja dann waren es wohl doch futter reste^^
 
Thema:

Bitte um schnelle hilfe!!!

Bitte um schnelle hilfe!!! - Ähnliche Themen

Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Teraphosa Blondi krank bitte so schnell wie möglich um Hilfe: Guten Abend ich bin grade echt verzweifelt meine Blondi hat eine komische weiße Stelle am Hinterleib mit einem schwarzen Fleck in der Mitte und...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
BITTE was soll ich tun?dringend! HILFE!: das hier grade als vorgeschichte: hey ihr... ich mach mir sorgen um meine kleine summer... sie hat seit gestern um ihren mund es so...
Oben