Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute

Diskutiere Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hu Hu...:) Wenn du da jeden Tag drin rumfummelst kann die Kleene doch gar net zur Ruhe kommen. Lass sie doch einfach mal a paar Tage stehen ohne...
  • Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute Beitrag #21
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute

Hu Hu...:)

Wenn du da jeden Tag drin rumfummelst kann die Kleene doch gar net zur Ruhe kommen.
Lass sie doch einfach mal a paar Tage stehen ohne ständig rein zu gucken, den Wassernapf aufzufüllen, ihr Futtertiere anzubieten oder die Korkröhre auf und nieder zu legen/stellen. Die is ja ständig in Bewegung.
An ihrer Stelle würd ich mich da auch nur in ne Ecke drücken...

Grüße...
 
  • Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute Beitrag #22
H

Hagbrain

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute

Also erstens ist oben ein Gitter drin, wodurch ich das Wasser ins Terrarium geben kann, zweitens habe ich die Röhre heute zum allererstenmal überhaupt bewegt und das nur weil die Futtertiere in ihrem Versteck waren und drittens ist 4 mal essen anbieten in über einem Monat doch net zuviel? Als würde ich die arme kleine dauernd unter stress setzen. Sie hat sehr viel Ruhe.
 
  • Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute Beitrag #23
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute

N´Abend...

Ich hab´s doch nicht böse gemeint! Es las sich halt so.
Vielleicht solltest du von Anfang an erörtern wie du was meinst.
Kein Grund gleich so an die Decke zu gehen... -.-

Grüße...
 
  • Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute Beitrag #24
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute

evtl. mal wo hinstellen wo sie nicht gestört wird, nicht so viel nach gucken und einfach in Ruhe lassen.

Das ist doch das was Fränze gemeint hat.
Ich seh auf der andern Seite auch kein an die Decke gehen, also gehen wir doch einfach mal davon aus dass es alle beteiligten gut gemeint haben ;)

Gruß - Felix
 
  • Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute Beitrag #25
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute

Jaaaa, vielleicht muss man Post´s einfach mit zig mehr smiles schmücken um nicht garstig rüber zu kommen! :D
Nur kein Stress, ich hab´s echt nicht böse gemeint.
Meine P.metallica war übrigens auch immer mehr als nervös, hat ewig gedauert bis sie sich eingelebt hat.
Du machst das schon...

Grüße...
 
Thema:

Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute

Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Poecilotheria metallica Terrarium: Hallo, möchte euch das Terra meiner P.metallica vorstellen. Zum Terra: Exo-Terra 30x30x45. Hinten rechts steht eine Korkröhre,die oben und unten...
Poecilotheria metallica frisst nicht richtig?: Hallo Leute, Mir ist mir klar, dass das wohl der 100ste Thread ist in dem "frisst nicht" vorkommt, allerdings sieht die Sache in meinem Fall...
Poecilotheria tigrinawesseli: Hi an alle Nachdem ich mich nun hier angemeldet habe muss ich das Forum gleich mal nutzen und um eure Erfahrungen bzw. Einschätzungen bitten. Es...
Oben