Häutung

Diskutiere Häutung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey zusammen. Hab mal eine nachdenklich/blöde frage😝. Man sagt ja dass man mit füttern der vogelspinne ca 1 woche warten soll bis das tier...
  • Häutung Beitrag #1
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1
Hey zusammen.

Hab mal eine nachdenklich/blöde frage😝.
Man sagt ja dass man mit füttern der vogelspinne ca 1 woche warten soll bis das tier wieder "ausgehärtet" ist..!

Weiss das die spinne auch/weiss sie dass sie sich selbst schaden kann wenn sie 3 std nach der häutung schon beute zwischen den zähnen hat?:)^^.

Man vergesse mal dass die meisten ja sowiso mehr oder weniger erbuddelt bleiben bzw eingespinnt bleiben..!

Was denkt ihr?
 
  • Häutung

Anzeige

  • Häutung Beitrag #2
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1

AW: Häutung

*eingebuddelt^^
 
Thema:

Häutung

Häutung - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben