verzweifelnde suche

Diskutiere verzweifelnde suche im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; he leute kann mir jemand sagen ob es vogelspinnen in aserbaidschan gibt?? danke schon mal !liebe grüsse nickscha
  • verzweifelnde suche Beitrag #1
N

Nickscha

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
he leute kann mir jemand sagen ob es vogelspinnen in aserbaidschan gibt??
danke schon mal !liebe grüsse nickscha
 
  • verzweifelnde suche Beitrag #3
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: verzweifelnde suche

Ich würde ja nach 'Middle east' suchen.
 
  • verzweifelnde suche Beitrag #4
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: verzweifelnde suche

Hey,

Gehört Aserbaidschan denn zum mittleren Osten? Für gewöhnlich wird der Kaukasus nicht dazu gestellt...
Wie es der Platnick sieht kann ich dir nicht sagen, genausowenig ob C. olivaceum, welche da als einzige mit dieser Ortsangabe versehen ist, dort vorkommt, allerdings habe ich keine Quellen gefunden, die das belegen würden, daher würde ich erstmal vermuten, dass dem nicht so ist, zumal Theraphosidae in besagter Region eh eine Rarität sind.

Gruß,
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
  • verzweifelnde suche Beitrag #5
N

Nickscha

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: verzweifelnde suche

na ich denk mal schon das des dazugehört ? ich hab halt gestern eine frühlingswegwespe dabei beobachten wie se ne raupe angegriffen hat und bin stutzig geworden ! währ ja zu geil wenn ich hier auch noch grosse spinnen finden würd
 
  • verzweifelnde suche Beitrag #7
N

Nickscha

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: verzweifelnde suche

jo hab was gefunden :) sind aber alles lauter kleine süsse spinnchen. werd mich am woend mal selber auf die suche machen ! aber vielen dank für die mühe
 
Thema:

verzweifelnde suche

verzweifelnde suche - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Oben