Spiderlinge auf Börsen kaufen

Diskutiere Spiderlinge auf Börsen kaufen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend^^ Habe da eine Frage, und zwar, sind die Züchter auf Reptil-Börsen sehr zuverlässig? Oder sollte man da schon richtig aufpassen? Ich...
  • Spiderlinge auf Börsen kaufen Beitrag #1
Toxxxy

Toxxxy

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend^^
Habe da eine Frage, und zwar, sind die Züchter auf Reptil-Börsen sehr zuverlässig? Oder sollte man da schon richtig aufpassen? Ich weiss ja nicht ob es schon viele Vorfälle mit Betrügern gab, und wie entlarft man so einen dubiosen Züchter?
Ich weiss, die Fragen sind sehr Allgemein und blah aber ich will ja nur ein paar Tipps.

LG :D
 
  • Spiderlinge auf Börsen kaufen Beitrag #2
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Spiderlinge auf Börsen kaufen

Hi.
Egal wo du kaufst, es kann immer was sein. Im Internet via Versand aber schneller als auf der Börse. Wenn das Tier dort fit wirkt und es sirbt ein paar Tage oder Wochen nach dem Kauf, kann der Züchter auch nix dafür. Aber was möchtest du denn genau wissen wegen dem "zuverlässig"?

Grüße
Stefan
 
  • Spiderlinge auf Börsen kaufen Beitrag #4
Toxxxy

Toxxxy

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderlinge auf Börsen kaufen

@StevenA: Ob die Spinnen trotz Krankheiten verkauft werden zB. // Danke für die schnelle Antwort ^^

@namaha: Danke :3 werd die Seite auch weiter empfehlen
 
  • Spiderlinge auf Börsen kaufen Beitrag #5
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Spiderlinge auf Börsen kaufen

Hi.
Es kann vorkommen, dass es sich um unbestimmte Tiere um bereits bestimmte Männchen handelt. Wenn die Tiere fit wirken und sich normal verhalten, kann auch der Züchter von einem gesunden Tier ausgehen. Geben tut es aber alles. Aber gerade namhafte Züchter haben einen Ruf zu verlieren und haben so etwas (normalerweise) nicht nötig.

Grüße
Stefan
 
Thema:

Spiderlinge auf Börsen kaufen

Spiderlinge auf Börsen kaufen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Lungenprobleme häufig?: Hallo zusammen, wir mussten am Samstag leider unsere Meerschweinchendame gehen lassen :( Nachdem wir festgestellt hatten, dass sie nicht zur...
Spiderlingaufzucht: Bald steht die Börse in Augsburg an. Nachdem nun schon eine doch etwas ältere (wahrschl. 5 Jahre aufm Bucke) Boehmei bei mir eingezogen ist und...
Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Oben