Hilfe!! Grammostola pulchripes auf Ausflug

Diskutiere Hilfe!! Grammostola pulchripes auf Ausflug im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nur für Dich! >>>klick<<< Den Rest beantworte ich nicht weil DU mir egal bist!
  • Hilfe!! Grammostola pulchripes auf Ausflug Beitrag #22
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Hilfe!! Grammostola pulchripes auf Ausflug

Leute "kriegt" (hihi-.-) euch bitte ein. Es tut mir leid, dass ich Deinen in dem Fall lobenswerten sozialen Nerv getroffen habe Denton.

In anbetracht unserer durchschnittlichen Verschwendung halte ich wenige Gramm Mehl dennoch für ... was auch immer.

Und nu such lieber Dein Spinnchen TE und berichte uns dann! :)

Edit: Ich weiß, dass wir mittlerweile wieder 19 andere Themen hier hatten, wollte es jedoch nicht ignoriert haben.
 
  • Hilfe!! Grammostola pulchripes auf Ausflug Beitrag #23
mrs.kittycatable

mrs.kittycatable

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe!! Grammostola pulchripes auf Ausflug

Fluffy ist grade wieder aufgetaucht!!!:clapping: Eine Horde nervöser Katzen saß am Aquarium. Der erste Gedanke war: Heimchen von der letzten Fütterung?! Taschenlampe organisiert und mal hinter gelünkert und wen seh ich da völlig eingestaubt und etwas dünn, den Fluffel. Das einzige Geheimnis was wohl nie gelüftet wird ist wie er dahin gekommen ist. Die Spinnen wohnen bei uns nur im Schlafzimmer und die Tür ist immer zu. Naja, egal Hauptsache er ist wieder da:spiderbiggrin:
 
  • Hilfe!! Grammostola pulchripes auf Ausflug Beitrag #24
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12

AW: Hilfe!! Grammostola pulchripes auf Ausflug

Nice! :D Glückwunsch! Hast ja nochma glück gehabt ^^ war ja nu echt lang verschwunden
 
  • Hilfe!! Grammostola pulchripes auf Ausflug Beitrag #25
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hilfe!! Grammostola pulchripes auf Ausflug

Nice! :D Glückwunsch! Hast ja nochma glück gehabt ^^ war ja nu echt lang verschwunden

@TE: gönn`der VS im nächsten Jahr eine Diapause "light" => reicht bei dieser Art völlig, sprich setzte sie für ca. 6-8 Wochen in den Keller oder an einen ähnlich kühlen Ort (ca. 15°C +/- ein bis zwei Grad wären perfekt)

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Hilfe!! Grammostola pulchripes auf Ausflug

Oben