Microheimchen? Invasion...

Diskutiere Microheimchen? Invasion... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Gestern habe ich bei meiner Psalmopoeus cambridgei ca. 5 ?Microheimchen? endeckt. Als ich heute nach dem rechten sah waren es schon ca. 50. Kann...
  • Microheimchen? Invasion... Beitrag #1
mrs.kittycatable

mrs.kittycatable

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Gestern habe ich bei meiner Psalmopoeus cambridgei ca. 5 ?Microheimchen? endeckt. Als ich heute nach dem rechten sah waren es schon ca. 50. Kann das sein das ein Heimchen bevor es gefressen wurde noch Eier gelegt hat und ich nun das Resultat da rumkrabbeln hab. Ich füttere adulte Heimchen. Nun zur Frage: Können die Viecher gefährlich werden? Habe soweit alles fertig gemacht um die Spinne morgen umzusetzen. Möchte es gerne bei Tageslicht machen, da Baumspinnen so verdammt schnell sind;) Ein Foto konnte ich bis jetzt noch nicht machen. Ich versuche es morgen. Sehen aber meiner Meinung nach halt nach Microheimchen aus. Danke schonnmal. [h=1][/h]
 
  • Microheimchen? Invasion... Beitrag #3
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Microheimchen? Invasion...

Nun zur Frage: Können die Viecher gefährlich werden?

Nein!

Möchte es gerne bei Tageslicht machen, da Baumspinnen so verdammt schnell sind

Wenn du beginnst die Sache aus der Perspektive der Spinne zu betrachten und nicht aus deiner menschlichen (egoistischen) Sicht, wird ein Schuh drauss. Setz das Tier in den "dunklen" Stunden um. Und damit du was sehen kannst um Sicherheit zu haben, verwende eine Rotlichlampe.

Hoffentlich bedarf es jetzt nicht weiterer logischer Erklärungen warum, wieso, weshalb...
 
  • Microheimchen? Invasion... Beitrag #4
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Microheimchen? Invasion...

Wenn du beginnst die Sache aus der Perspektive der Spinne zu betrachten und nicht aus deiner menschlichen (egoistischen) Sicht, wird ein Schuh drauss. Setz das Tier in den "dunklen" Stunden um. Und damit du was sehen kannst um Sicherheit zu haben, verwende eine Rotlichlampe.

man kanns auch übertreiben?^^

setz das Vieh einfach um, dauert keine Minute...
 
  • Microheimchen? Invasion... Beitrag #5
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Microheimchen? Invasion...

setz das Vieh einfach um, dauert keine Minute

Großartig! Da sprach der professionelle Freeclimber zum Wanderer mit Rucksack: "Kletter einfach die Nordwand hoch. Biste schneller oben!"
 
Thema:

Microheimchen? Invasion...

Microheimchen? Invasion... - Ähnliche Themen

Es ist vorbei : (: Vor ca. 2 Wochen habe ich hier schon einmal geschrieben von meiner Lissy. Sie sollte einen Eiterherd am Oberkiefer aufgeschnitten bekommen, dann...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Überwintern und Haltungsnachweis/Haltung: Ich habe gerade gelesen das ich so wie es aussieht einen Haltungsnachweis haben muss. Leider hab ich im Zooladen davon nichts bekommen. Ich halte...
Tagebuch eines Versuches: Flat Chested-Kitten Am 26. Juli 2005 wird Chester mit 6 weiteren Geschwistern gesund geboren. Alles scheint in Ordnung und die ersten Tage...
Oben