Zoo Geschäft Karlsruhe

Diskutiere Zoo Geschäft Karlsruhe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich hab mal be frage an euch .... Und zwar hab ich mal vor 3 Jahren in KA gewohnt und hatte dort auch das Zoo geschäft meines Vertrauens...
  • Zoo Geschäft Karlsruhe Beitrag #1
L

LockeMSV88

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab mal be frage an euch ....
Und zwar hab ich mal vor 3 Jahren in KA gewohnt und hatte dort auch das Zoo geschäft meines Vertrauens gefunden!!! Leider weis ich den Namen nicht mehr!!!
Nun war ich am 7.7.12 zur Börse in KA und hab mir gedacht schaust danach noch mal im Geschäft vorbei zumal dort auch ein Vogelspinnen Züchter namens Stefan gearbeitet hat!!!
Nun war das Geschäft leider nicht mehr dort und dadurch meine frage an evtl in KA wohnende:
-gibt es das geschäft noch ( also ist es umgezogen????)
Und kennt jemand evtl. den besagten Stefan persönlich??? Ich weis noch das er in baden baden gewohnt hat!!!
Ach ja das Geschäft war in der Kriegstraße!!! Nummer weis ich leider ni genau glaube 124 oder 214 ??!!
Hoffe ihr könnt mir evtl helfen?!!!!!

Lg Dor Locke war's
 
  • Zoo Geschäft Karlsruhe

Anzeige

Thema:

Zoo Geschäft Karlsruhe

Zoo Geschäft Karlsruhe - Ähnliche Themen

Richtlinien für Blindenführhunde !: :christk R I C H T L I N I E N für die Beurteilung von Blindenführhunden gemäß § 39a Abs. 4 des Bundesbehindertengesetzes (BBG) GZ...
Oben