Um welche Spinne handelt es sich?

Diskutiere Um welche Spinne handelt es sich? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag , ich habe eine kleine Spinne bei mir im Haus gefunden,die sich so in der Art noch nicht gesehen habe! Ich hoffe man kann es auf den...
  • Um welche Spinne handelt es sich? Beitrag #1
C

creepy

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ,
ich habe eine kleine Spinne bei mir im Haus gefunden,die sich so in der Art noch nicht gesehen habe! Ich hoffe man kann es auf den Bildern gut erkennen....sie hat an den beiden Vorderbeinen die etwas "dicker" und länger sind...kleine scheren ähnlich wie bei einem scorpion...sie ist recht klein...ich würde schätzen max. 5-7 mm
ich habe sie mit einem Spinnenfänger eingefangen...und setzte sie auch wieder ins freie...obwohl ich eine Spinnenphobie habe *grins*
ich hoffe ihr könnt mir helfen...vielen dank schon einmal im vorraus2012-07-13 20.22.37.jpg2012-07-13 20.22.48.jpg
 
  • Um welche Spinne handelt es sich? Beitrag #2
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3

AW: Um welche Spinne handelt es sich?

Grüße,

vom Körperbau her müsste es sich um eine Springspinne handeln!
Welche Art genau darfst du gerne selber herausfinden ;-)

Tschau
 
  • Um welche Spinne handelt es sich? Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Um welche Spinne handelt es sich?

  • Um welche Spinne handelt es sich? Beitrag #4
C

creepy

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Um welche Spinne handelt es sich?

Thema:

Um welche Spinne handelt es sich?

Um welche Spinne handelt es sich? - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Bitte um Hilfe. Um welche Art Schildkröte handelt es sich hier?: Hallo liebe Foris, ich habe ein Problem. Ich habe eine Schildkröte gesehen in einem Aquarium (welches in einem Kindergarten steht), die meiner...
Oben