Wie werden VS versendet?

Diskutiere Wie werden VS versendet? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Mensch, is doch gut jetzt. ICH versende eh nur gepolstert. Habe fertig.
  • Wie werden VS versendet? Beitrag #21
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Wie werden VS versendet?

Mensch, is doch gut jetzt. ICH versende eh nur gepolstert.
Habe fertig.
 
  • Wie werden VS versendet? Beitrag #22
M

MuhhKuh

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2

AW: Wie werden VS versendet?

Hallöle,
das Thema hat sich jetzt eh erledigt, denn die kleinen A. Geniculatas sind da:sun:. Sie waren in einer kleinen Box, die mit leicht feuchtem Zewa ausgestopft war. Ausenrumm noch massig Zeitung und das ganze in einem mit Styropor verkleitetem Paket. Keine Erde oder so. Hab sie jetzt in andere Boxen gemacht und sie krabeln munter drin rum.
LG MuhhKuh
 
Thema:

Wie werden VS versendet?

Wie werden VS versendet? - Ähnliche Themen

Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Terrarium zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2...
Anfänger Spinne gesucht!: Hey, Mein Name ist Julian und ich bin am überlegen mir demnächst eine VogelSpinne zu kaufen! Ich suche eine VS die eher als ruhig bekannt ist und...
Vogelspinnenhaltung bei "Zimmertemperatur": Vogelspinnenhaltung bei "Zimmertemperatur" Hallo zusammen, hoffe euch gehts gut. Ich habe seit knapp 2 Jahren 8 Vogelspinnen 2...
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Oben