P. rufilata Bock Trommelt ohne Weibchen

Diskutiere P. rufilata Bock Trommelt ohne Weibchen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr lieben Habe nen P. rufilata Bock hier sitzen,der grade seine Reifehäutung hatte,nun läuft er jeden Abend durch die Gegend und ist wild...
  • P. rufilata Bock Trommelt ohne Weibchen Beitrag #1
reinkefuchs

reinkefuchs

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr lieben

Habe nen P. rufilata Bock hier sitzen,der grade seine Reifehäutung hatte,nun läuft er jeden Abend durch die Gegend und ist wild am Trommeln.Nur habe ich gar kein Weibchen von ner rufilata bei mir sitzen.
Neben ihm steht eine Adulte C. cambridgei,daneben steht ne sub adulte blondi und erst in 2 Metern Entfernung kommt ne Adulte P. fasciata,trommelt der Bock deswegen?

Hat einer im evtl eine Adulte rufilata zum abgeben,evtl sogar im Bremer Raum,ich weis das gehört hier nicht her und werde ich auch nochmal im Börsenteil posten.

Lieben Gruss
 
  • P. rufilata Bock Trommelt ohne Weibchen Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: P. rufilata Bock Trommelt ohne Weibchen

Ja das kann gut sein. Poecis reagieren nun mal auf die Lockstoffe von andren Poecilotheria Unterarten
 
Thema:

P. rufilata Bock Trommelt ohne Weibchen

P. rufilata Bock Trommelt ohne Weibchen - Ähnliche Themen

Bock beisst sein Weibchen HILFE: Hallo ihr Lieben, ich wende mich mal mit einer Frage an euch, die mich sehr beschäftigt. Ich habe zum ersten Mal ein Böckchen und ein Weibchen...
Brauche Rat: Zwei Böcke, ein Mädel - kann ich die Gruppe wohl so bestehen lassen?: Hallo, neben dem Traurigsein über's Schokoschwein, gibt's da jetzt natürlich noch eine andere Sache, dir mir auf dem Herzen liegt: Was mache ich...
Du bist schon zu lange Kaninchenhalter, wenn ...: Hallöle, hab ich in einem anderen Forum gefunden, aber das KANN ich euch nicht vorenthalten: :D Du bist schon zu lange Kaninchenhalter wenn...
Ich mag nicht mehr: ... ich mag nicht mehr, es ist wie verhext, seitdem sunny tod ist ist ein schwein nach dem anderem krank. es sind keine (zum gröstenteils)...
Oben