B. boehmei nun doch B. emilia?

Diskutiere B. boehmei nun doch B. emilia? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hätte gerne noch ein paar Meinungen dazu. Für was haltet ihr sie? Bild direkt nach der Ankunft Zuhause:
  • B. boehmei nun doch B. emilia? Beitrag #1
F

Fely

Gast
Hätte gerne noch ein paar Meinungen dazu.
Für was haltet ihr sie?

Bild direkt nach der Ankunft Zuhause:
 
  • B. boehmei nun doch B. emilia? Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: B. boehmei nun doch B. emilia?

Hallo,

wurde in deinem anderen Thread doch schon gesagt?
B.emilia

LG
René
 
  • B. boehmei nun doch B. emilia? Beitrag #3
  • B. boehmei nun doch B. emilia? Beitrag #4
F

Fely

Gast

AW: B. boehmei nun doch B. emilia?

Ich wollte eben doch gern noch ein paar meinungen mehr haben.
Aber ich werds mal vergleichen, danke.
 
  • B. boehmei nun doch B. emilia? Beitrag #5
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: B. boehmei nun doch B. emilia?

Hi

Also ich würd eher sagen, dass es eine B. emilia ist, weil die rötliche Färbung bei einer B. boehmei vom Metatarsus bis zur Patella geht. Bei deiner Spinne sieht es so aus als ob nur der,die,das (keine Ahnung welcher Artikel:blush:) Tibia rötlich ist. Also ich kenn mich da jetzt nicht so aus. Ich glaube, dass man das nach der nächsten Häutung eher bestimmen kann.

lG
Michael
 
  • B. boehmei nun doch B. emilia? Beitrag #6
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: B. boehmei nun doch B. emilia?

Tja, is irre!
Es bleibt ne B.emilia.;)

Grüße...
 
  • B. boehmei nun doch B. emilia? Beitrag #7
E

ebbinjo

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: B. boehmei nun doch B. emilia?

Moin,

andere Meinung gleiche Antwort B.emilia!!!

Grüßle

 
Thema:

B. boehmei nun doch B. emilia?

B. boehmei nun doch B. emilia? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
26125 Oldenburg, Meerschweinchendame sucht dringend neues Zuhause: Wir suchen für unsere 4-jähriger Ermi ein neues Zuhause. Leider ist ihr Meerschweinchenpartner vor ein paar Tagen verstorben und sie soll auf...
Oben