Eure besten Erfahrungen mit VS

Diskutiere Eure besten Erfahrungen mit VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi @ all! Was war eure beste Erfahrung mit VS? Welche gefällt euch am besten? Könntet ihr mir eine empfehlen die auch am Tag aktiv ist? Wäre nett...
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #1
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5
Hi @ all!
Was war eure beste Erfahrung mit VS?
Welche gefällt euch am besten?
Könntet ihr mir eine empfehlen die auch am Tag aktiv ist?
Wäre nett, Todoo
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

Hi @ all!
Was war eure beste Erfahrung mit VS?

Als die Avi-Dame meines WG-Nachbarn einen Kokon gebaut hat *g*

Welche gefällt euch am besten?

Poecilotheria metallica

Könntet ihr mir eine empfehlen die auch am Tag aktiv ist?
Wäre nett, Todoo

Richtig aktiv sind die Vs eigentlich alle nicht - Acanthoscurria geniculata ist aber auch am Tag recht häufig zu sehen.
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #3
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

Mein Spiderlin erkundet ja auch öfters das "außerhalb der Höhle".
Aber meine Murinus ist da etwas zurückhaltender.
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #4
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

Kann das seine das mein A. Geniculata Spiderling meine Mittelmeergrillen nicht als Fressbar erkennt? Obwohl sie kleiner sind werden sie Tag für Tag und Nacht für Nacht nicht beachtet.
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

Kann das seine das mein A. Geniculata Spiderling meine Mittelmeergrillen nicht als Fressbar erkennt? Obwohl sie kleiner sind werden sie Tag für Tag und Nacht für Nacht nicht beachtet.

Kann sein, dass du den EDIT-Button nicht kennst...
Kann sein, dass deine Spinne keinen Hunger hat...
Kann sein, dass sie sich häuten will...
Kann sein, dass du mal ein anderes Futtertier ausprobieren solltest...
Kann sein, dass du hier noch Frage beantworten kannst...
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #6
I

Inkognito

Gast

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

Hy,
Also ich würde mal sagen das Monocentropus balfouri ganz gut ausieht!
Hat der Thomas alias Benutzername gestern abend gefunden!
Schaut wirklich ganz nett aus!
Meine bester Erfahrung war als meine Vagans mal nen Kokon gebaut hat...
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #7
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

@ Kai

Sorry für´s EDIT.
Aber das mit der Häutung glaub ich kaum.
Hat sich vor 2 Wochen gehäutet.

Hast du vielleicht wie ich die Heimchen betäuben kann?
Die sind so verdammt schnell und wild!

Was ist für Spiderlinge überhaupt am besten:

Fliegen oder Heimchen???
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #8
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

@ Kai



Hast du vielleicht wie ich die Heimchen betäuben kann?
Die sind so verdammt schnell und wild!

Was ist für Spiderlinge überhaupt am besten:

Fliegen oder Heimchen???

Zum Betäuben :

Einfach in ne Dose und bissi schütteln!

Zum Füttern :

Ist egal meiner Meinung nach es sollte halt von dem Größenverhältniss passen!
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #9
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

Was soll denn so ein Thread....
...Beste Erfahrungen mit VS - was für beste Erfahrungen soll man denn gemacht haben? Vielleicht nicht gebissen zu werden?
@Hanky
Die anderen Fragen werden auch in anderen Threads schon beantwortet. Ein bissl suchen hilft da mit Sicherheit.

Und betäuben kann man Heuschrecken, Heimchen und Grillen am besten mit Lachgas!!!!
Vielleicht reicht es ja auch aus, wenn man sie mal für ein paar Minuten in den Kühlschrank stellt, da schonmal drüber nachgedacht Hanky??

Und bitte bitte bitte, schreibe nicht immer einen Satz in ein Posting, sondern füge sie vielleicht mal zusammen. Denn langsam kommt es mir vor, als würdest Du hier Deinen Punktestand enorm in die Höhe treiben wollen!
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #10
I

Inkognito

Gast

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

@ Kai

Sorry für´s EDIT.
Aber das mit der Häutung glaub ich kaum.
Hat sich vor 2 Wochen gehäutet.

Hast du vielleicht wie ich die Heimchen betäuben kann?
Die sind so verdammt schnell und wild!

Was ist für Spiderlinge überhaupt am besten:

Fliegen oder Heimchen???
Habe ich dir nicht vor 2 Tagen schonmal gesagt das du dem Heimchen einfach den Kopf Kaputt Quetschen kannst?!
Hmm.. anscheinend redet man gegen Wände..
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #11
I

Inkognito

Gast

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

Hy,
Und bitte bitte bitte, schreibe nicht immer einen Satz in ein Posting, sondern füge sie vielleicht mal zusammen. Denn langsam kommt es mir vor, als würdest Du hier Deinen Punktestand enorm in die Höhe treiben wollen!
Mickoe danke ich dachte ich bin der einzigste hier der das denkt!
Habe das selbe nähmlich in einem anderen unwesentlichen Thread schon geschrieben! :twisted:
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #12
Throne

Throne

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

@Hanky
Der Anfangsbuchstabe des Artennamens wird stets klein geschrieben :wink:
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #13
I

Inkognito

Gast

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

@Hanky
Der Anfangsbuchstabe des Artennamens wird stets klein geschrieben :wink:
Sehr wichtiger Hinweiss!!! :?
Aber ich halt mich jetzt hier raus.. ist mir zu blöd hier rum zu spammen!!!
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #14
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

@Hanky
Der Anfangsbuchstabe des Artennamens wird stets klein geschrieben :wink:

Ist aber nicht der Artname Grammostola rosea?
Die Gattung wäre dann Grammostola und das Anhängsel rosea nennt man Epitheton.

Beides Zusammengesetzt ergibt dann erst den Artnamen.

So, genug hier gespamt...
 
  • Eure besten Erfahrungen mit VS Beitrag #15
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure besten Erfahrungen mit VS

@Hanky: ich habe bei der Aufzucht meiner Spiderlinge die besten Erfahrungen mit flugunfähigen Drosophilas gemacht- sie können den Spinnen in der Häutung nicht gefährlich werden und sind nicht so verdammt schnell wie Heimchen und Co.! Sie werden deswegen auch von meinen ängstlichen Spinnen gut angenommen!
Gruss Deniz
 
Thema:

Eure besten Erfahrungen mit VS

Eure besten Erfahrungen mit VS - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben