fahre in den Urlaub und mache mir Sorgen wegen meinem sling

Diskutiere fahre in den Urlaub und mache mir Sorgen wegen meinem sling im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute, Ich fahre für 2 Wochen in den Urlaub und mein avi-sling hate seit ca 4-5 Wochen nichts mehr zu fressen und hat sich vor 4 Wochen...
  • fahre in den Urlaub und mache mir Sorgen wegen meinem sling Beitrag #1
Aaron.

Aaron.

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

Ich fahre für 2 Wochen in den Urlaub und mein avi-sling hate seit ca 4-5 Wochen nichts mehr zu fressen und hat sich vor 4 Wochen gehäutet und ist nun in der
3. FH, meine Frage ist ob sie das überlebt. Ich weiß zwar das ausgewachsene Spinnen bis zu einem Jahr ohne was zu fressen aushalten, aber ich bin mir bei einem Sling nicht so sicher.
Außerdem wollte ich wissen ob es reicht wenn ich 2 Wasserstellen reintue solange ich weg bin?
Das wars dann auch...

schönen Abend noch
 
  • fahre in den Urlaub und mache mir Sorgen wegen meinem sling Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: fahre in den Urlaub und mache mir Sorgen wegen meinem sling

hey..

zwei wochen dürften, auch ´nem sling in der 3.fh, nix ausmachen..

wenn sich der mini vor 4 wochen (hab´ ich richtig gelesen??) gepellt hat, kannste bedenkenlos´n heimchen oder ´ne kleine heuschrecke reinwerfen,
dazu bissl gesprüht, und zwei wochen sind witzlos..

gruß, Ben
 
Thema:

fahre in den Urlaub und mache mir Sorgen wegen meinem sling

fahre in den Urlaub und mache mir Sorgen wegen meinem sling - Ähnliche Themen

Knubbel und Tierarzt... [53797]: Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal nach den Meerschweinchen schauen und da ist mir ein Knubbel bei meinem Siggi aufgefallen. Der Knubbel...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Hallo zusammen und Hilfe, kranke Meeris wegen Urlaub in Tierpension?: Hallo aus Sachsen-Anhalt! In unserer Familie leben seit 3 1/4 Jahren 2 Meeris, Böckchen Oskar und Dame Heidi. Beide sind 3 1/2 Jahre alt. Oskar...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Oben