meine smithi streckt sich!??

Diskutiere meine smithi streckt sich!?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute, ich hab mal ein Bild gemacht.. Also meine smithi hat sich vorletzten donnerstag gehäutet und hat schon ordentlich rein gehaun (3...
  • meine smithi streckt sich!?? Beitrag #1
B

Benner

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab mal ein Bild gemacht.. Also meine smithi hat sich vorletzten donnerstag gehäutet und hat schon ordentlich rein gehaun (3 heimchen) =)
nun hat sie sich mal wieder in eine art Streckposition gesetzt :D Wollte mal fragen ob das alles gut ist oder was sie da genau macht^^ Vor der Hätung konnte ich das noch nicht beobachten :pIMG_1045.jpg
 
  • meine smithi streckt sich!?? Beitrag #2
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: meine smithi streckt sich!??

Dehnungen und Stretching nach der Häutung, ganz normal.
 
Thema:

meine smithi streckt sich!??

meine smithi streckt sich!?? - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben