Weiße asseln oder Springschwänze ?

Diskutiere Weiße asseln oder Springschwänze ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wollte mal wissen was besser, für Vogelspinnen Terrarien geeignet ist. Springschwänze oder weiße asseln ?? Gruß Lukas
  • Weiße asseln oder Springschwänze ? Beitrag #1
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13
Hallo, ich wollte mal wissen was besser, für Vogelspinnen Terrarien geeignet ist. Springschwänze oder weiße asseln ??

Gruß Lukas
 
  • Weiße asseln oder Springschwänze ? Beitrag #2
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Weiße asseln oder Springschwänze ?

Ganz klar, beides! :D
 
  • Weiße asseln oder Springschwänze ? Beitrag #3
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Weiße asseln oder Springschwänze ?

ok Danke dann kaufe ich jetzt noch weiße asseln.
 
  • Weiße asseln oder Springschwänze ? Beitrag #4
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Weiße asseln oder Springschwänze ?

Kipp am besten nicht alles ins Terra, sondern heb dir die hälfte der Tiere auf und vermehr sie.

Stark vereinfachte Zuchtanleitung:

Asseln: Substrat feucht, Futter: Fischflocken, Koifutter (darf ruhig schimmeln), bisschen mit Laub überdecken, 25°C und mehr, braucht keine Lüftung

Springschwänze: Substrat: bisschen trockener als die Assen, Futter: feuchtes Laub, Fischflocken, Gemüse/Fruchtreste etc., Zimmertemperatur, kleine Lüftungsflächen.
 
  • Weiße asseln oder Springschwänze ? Beitrag #5
P

Pyeah82

Gast

AW: Weiße asseln oder Springschwänze ?

Ich züchte meine Asseln und Springschwänze zusammen in ner Hd und die vermehren sich ohne Ende sogar bei normaler Raumtemperatur Lg
 
  • Weiße asseln oder Springschwänze ? Beitrag #6
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Weiße asseln oder Springschwänze ?

Nich jeder hat die selbe Raumtemperatur.

MfG
 
  • Weiße asseln oder Springschwänze ? Beitrag #7
J

Jeany

Gast

AW: Weiße asseln oder Springschwänze ?

Meine weissen Asseln stehen auf der Aqariumabdeckung, tagsüber bei Raumtemperatur und abends wenn im Aquarium das Licht angeht, kriegen sie es schön warm am Popo. Die gedeihen und vermehren sich prächtig.

Gruss Andrea
 
Thema:

Weiße asseln oder Springschwänze ?

Weiße asseln oder Springschwänze ? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben