Was bedeutet cf?

Diskutiere Was bedeutet cf? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Kann mir jemand erklären was genau cf bedeutet? Dank euch
  • Was bedeutet cf? Beitrag #1
P

Pyeah82

Gast
Kann mir jemand erklären was genau cf bedeutet? Dank euch
 
  • Was bedeutet cf? Beitrag #3
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Was bedeutet cf?

confer=vergleichbar
 
  • Was bedeutet cf? Beitrag #4
Drollster

Drollster

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bedeutet cf?

oder "colour form"?
P. murinus TCF: typical colour form
P. murinus RCF: red colour form
P. murinus UMV: Usambara Mountains variant
P. murinus DCF: dark colour form
 
  • Was bedeutet cf? Beitrag #5
P

Pyeah82

Gast

AW: Was bedeutet cf?

Dank euch @Drollster das mit den Farbformen weiß ich.Hat aber nix mit cf zu tun
 
Thema:

Was bedeutet cf?

Was bedeutet cf? - Ähnliche Themen

BKH geschwollene Lippe: Hallo! Meine BKH-Kater (Hauskatze) hat seit wenigen Tagen eine geschwollene Unterlippe. Er verhält sich jedoch komplett normal. Beim Abtasten...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Meerschweinchen taub ?: Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt immer nur leise und reagiert nur auf manchmal auf laute Geräusche daher vermute ich das es taub ist...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Aufgasung: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Monaten hab ich drei Meerschweinchen Jungs. Vor circa einem Monat ist einer meiner Meerschweinchen an...
Oben