Brachypelma boehmei

Diskutiere Brachypelma boehmei im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute, hab mir vor ca. einem Monat auf der Karlsruhermesse mehrere Spinnen gekauft unteranderem eine Brachypelma Boehmei. Sie sahs von beginn...
  • Brachypelma boehmei Beitrag #1
F

Franky234

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

hab mir vor ca. einem Monat auf der Karlsruhermesse mehrere Spinnen gekauft unteranderem eine Brachypelma Boehmei. Sie sahs von beginn an in der rechten hinteren Ecke des Terras. Fressen hat sie gut angenommen und hat auch ein ganz normales Verhalten an den Tag gelegt und schon nach kurzer
Zeit sah ich das sie sich in naher Zukunft häuten wird. Mein problem bei der sache ist sie hatte 2 wochen keine haare mehr auf dem hintern, also ich meine komplett und jetzt liegt sich seit gestern auf dem rücken aber eig eher seitlich. Sie bewegt sich auch kein mm mehr und anstubsen trau ich mich auch nicht. Ist sie tot oder braucht sie einfach ihre Zeit zum häuten.... so einnen fall hatte ich noch nie udn deswegen frag ich jetzt mal euch .... und bitte keine leute die mich runtermachen weil ich davon keine ahnung hab oder sonst was weil das hilft mir nicht weiter ... suche welche im forum die mir gerne weiterhelfen also dann^^


ich bedank mich schonmal im vorraus :p
 
  • Brachypelma boehmei Beitrag #2
Wolverine3

Wolverine3

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma boehmei

Hi,

kannst Du ein Foto hier reinstellen?
Hatte die Spinne Wasser? Welche Parameter im Terrarium?
War die Glatze schwarz oder noch hell? Einstellen des fressens ist ganz normal, alles andere kann man vielleicht anhand eines Bildes klären.

Grüße!
 
  • Brachypelma boehmei Beitrag #3
F

Franky234

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma boehmei

hab grad im moment keine zeit um bilder reinzustellen .... wasserschale ist immer gefüllt .... LF 60 % aber ich sprüh nicht ......... das abdom ist komplett schwarz gewesen ... aber das seht ihr auf den biuldern dann ...ehm heute nacht wenn ich wieder nachhause komm stell ich mal paar fotos rein .... aber die spinne ist noch nicht sehr alt ... vill 4cm deswegen denke ich sie ist tot weil sie vill nicht mehr genügend kraft gehabt hat ... mhm nach alles andere ist spekulation ich stell euch erst bilder rein ... aber schonmal ein digges danke an dich für dein soziales verhalten ... das findet man hier selten xD
 
  • Brachypelma boehmei Beitrag #4
Wolverine3

Wolverine3

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma boehmei

Hi,

ich hab noch keine tote Spinne seitlich liegen sehen, generelles Sprühen würde ich dennoch empfehlen, aber warten wir die Bilder ab.
Eine ordentliche Wortwahl erhöht die ernstgemeinten Antworten ungemein, um auf Deinen ersten Post einzugehen.:)

Grüße!
 
  • Brachypelma boehmei Beitrag #5
F

Franky234

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma boehmei

könnt euch entspannen sie hat es aus ihrer alten haut rausgeschafft :) gott sei dank ... ich danke euch trotzdem für eure anteilnahme .....
 
Thema:

Brachypelma boehmei

Brachypelma boehmei - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmei frisst nicht und Abdomen wird nicht kleiner, zu alt?: Hallo zusammen, ich habe vor über einem Jahr eine Boehmei auf Kleinanzeigen gekauft, welche damals als sehr altes Männchen verkauft wurde...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Brachypelma boehmei - krank? bin ratlos: Hallo zusammen, langsam aber sicher bin ich ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Brachypelma Boehmei Weibchen ist ca. 2 Jahre...
Brachypelma boehmei sitzt nur noch in ihrer Höhle und macht nix mehr: Hi,:hi: meine Brachypelma Boehmei hat sich vor gut 6 Tagen in ihre Höhle zurück gezogen. Sie hat auch die Eingänge verbarikadiert, aber durch ein...
Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
Oben