Ungefähre Terrarien Preise auf Börsen

Diskutiere Ungefähre Terrarien Preise auf Börsen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, am 7.10.12 findet ja eine Terraristik Börse in Osnabrück statt. Ich werde dort hingehen, denn ich brauche unbedingt Terrarien (die in der...
  • Ungefähre Terrarien Preise auf Börsen Beitrag #1
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
am 7.10.12 findet ja eine Terraristik Börse in Osnabrück statt. Ich werde dort hingehen, denn ich brauche unbedingt Terrarien (die in der Zoohandlung wirklich teuer sind). Dies wird dann mein 1. Besuch auf so einer Börse, denn die bisherigen waren etwas oder sehr weit weg. Meine Frage ist nun wieviel die folgende Terrarien ca. kosten:
60x40x40
40x30x30
30x30x40

LG
Sabrina
 
  • Ungefähre Terrarien Preise auf Börsen Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: Ungefähre Terrarien Preise auf Börsen

kannst ja hier mal schauen: Link
 
  • Ungefähre Terrarien Preise auf Börsen Beitrag #3
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: Ungefähre Terrarien Preise auf Börsen

Hallo,
danke für den Link. Jetzt weiß ich, wieviel Geld ich ungefähr mitnehmen muss :)

Wer geht eigentlich auch dort hin? :)

LG
Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ungefähre Terrarien Preise auf Börsen Beitrag #4
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Ungefähre Terrarien Preise auf Börsen

Nur als Info, bestell sie bei Mike Dargel (HX Terraristik) vor sofern er da ist.

Kauf sie auf keinem Fall bei dem Marx .. die Terrarien sind murx.
Die Silikonnähte sind unsauber und teilweise weit über die Scheiben geschmiert.
Die Terrarien halten nichts aus und das Glas ist auch ganz miese Qualität.

Wenn du willst gebe ich dir die Mail von Mike oder auch die Telefonnummer.
Mike ist relativ bekannt und baut super Terrarien. Ich habe z.B. nur welche von ihm und bekannte Züchter (u.a. Andrej Leinweber, Christian Riemann) sind ebenfalls komplett von Mike ausgestattet.

Wenn du direkt aus Osnabrück oder Umgebung kommst, kann ich Dir auch noch unseren Stammtisch empfehlen. Näheres dazu aber gern per PN.

Edit: Ich bin im übrigen auch vor Ort, weiß aber noch nicht ob als Besucher oder mit Tisch. Osnabrück lohnt kaum noch. Wenige Stände insgesamt, wenige Besucher. Vogelspinnetechnisch ist es da sehr sehr mau.

Edit²: Ich sehe gerade das der gepostete Link die Preisliste von Mike ist. Am besten ist wenn du ihn aber vorher kontaktierst ob er dort sein wird.

Edit³: Ich hätte bei Interesse noch ein 30x30x50 von ihm günstig abzugeben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ungefähre Terrarien Preise auf Börsen

Ungefähre Terrarien Preise auf Börsen - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Gute Tierhandlung?: Huhu, Erstmal Sorry für den langen Text :teeth: Also...ich war gestern mit meinem Vater in zwei Tierhandlungen um uns nach Rattenkäfigen...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Gewächshäuser und Frühbeete - ein Modellvergleich: :turtles: Freilandterrarien für Schildkröten [list:13rb2435]Zusammenfassung: Der Handel bietet bei Gewächshäusern und Frühbeeten eine...
Oben