Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

Diskutiere Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nach ner gewissen Zeit billdete sich eine Krusste. Mir hatte es ziemlich gejuckt, und was macht man wens juckt ?!? Man kratzt. hab mir die kruste...
  • Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ... Beitrag #21
A

ANGERFIST

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

Moin,

was mich mal interessieren würde, ist, wie eine 3-4 cm lange Narbe bei einem Spinnenbiß zustande kommt.
Erkläre das mal bitte.

Nach ner gewissen Zeit billdete sich eine Krusste. Mir hatte es ziemlich gejuckt, und was macht man wens juckt ?!? Man kratzt. hab mir die kruste immer wieder auf gekratzt. Da duch wurd sie immer größer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

Anzeige

  • Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ... Beitrag #22
A

ANGERFIST

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

Auf den 5min. würde ich nicht unbedingt rumreiten.
Es gibt durchaus Arten die den Biss halten und "kauen",so schnell lassen die von allein nicht los und die Wunden die dabei entstehen sind superb.
Der ganze Rest der Geschichte ist allerdings wohl eher was für die Gebrüder Grimmig.

Auch wenn für euch "Experten" unstimmigkeiten in meinen aussagen auffallen, es ist tatsächlich so passiert, dem Halter der Vs ist es schließlich auch passier. Monate später nach dem ich gebissen wurde.

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ... Beitrag #23
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

  • Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ... Beitrag #24
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

Lieber ANGERFIST,

man möge uns wohl verzeihen das das ganze ein wenig, nun nennen wir es mal "aufgebaucht" anhört.

Um dir wirklich zu helfen, wäre ein Bild hilfreich. Und zwar von dem Terrarium, der Spinne samt kahlen stellen und der Biss-Stelle um auszuschließen das du bald wie Peter Parker eine Jungfrau in Nöten suchst (der musste noch sein. Heute ist Montag, man möge mir erneut verzeihen)

Erst dann wird man dir wahrscheinlich wirklich gut helfen können
 
  • Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ... Beitrag #25
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

Hallo,

wird sich jetzt hier sagenhafte 5 Seiten über das Thema ansich oder über eine Spinnenbissgeschichte unterhalten?

Wenn's ja wenigstens noch wissenswertes OT beinhalten würden aber so....
Bitte mal wieder an das ursprüngliche Thema anknüpfen, danke!
 
  • Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ... Beitrag #27
A

ANGERFIST

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

Lieber ANGERFIST,

man möge uns wohl verzeihen das das ganze ein wenig, nun nennen wir es mal "aufgebaucht" anhört.

Um dir wirklich zu helfen, wäre ein Bild hilfreich. Und zwar von dem Terrarium, der Spinne samt kahlen stellen und der Biss-Stelle um auszuschließen das du bald wie Peter Parker eine Jungfrau in Nöten suchst (der musste noch sein. Heute ist Montag, man möge mir erneut verzeihen)

Erst dann wird man dir wahrscheinlich wirklich gut helfen können

die Fotos werd ich jet mal oline stellen. Solche witze oder seiten hiebe sind gestadtet abe rsowas wie Schlafsofa brachte geht garnet.

Ach ja @Schlafsofa: Deine Kommentare kannste dir sparen, hab dich hier im Forum ignoriert.

PS: Für alle die sich durch meine rechtschreib fehler gestört fühlen = Ich habe eine lese rechtschreib schwäche.
 
  • Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ... Beitrag #28
A

ANGERFIST

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

kann i-wie keine bilder hochladen da kommt immer i-was mit Error. bilder sid nur ca 700 mb groß

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

Lese- und Rechtschreibschwäche mal dahingestellt. Leider wird jeder deiner Post's unleserlicher.

Das hab ich mir anfangs auch gedacht, deswegegen wollte ich mich anfangs nicht anmelden. Nur find ich es troz dem schei*e wenn man dafür runter gemacht wirt. Manche fehler fallen mir nich auf oder erst wenn es zu spät ist.
ich kann nur hoffen das jeder der mir helfen möchte mich auch versteht
 
  • Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ... Beitrag #29
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

bilder sid nur ca 700 mb groß

Bisschen viel, meinst Du nicht auch? Ich weiß ja nicht was Du unter "nur" verstehst, aber wenn die Teile mal zwischen irgendwas im einstelligen MB-Bereich haben könnte es eher klappen...
 
  • Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ... Beitrag #30
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

Super Bissbericht, alle lachen, die Chelizeren haben gerade mal ein bißchen die Haut geritzt. Außerdem wurde die VS festgehalten.... Aussagekraft gleich 0.
An der Stelle können die Chelizeren nicht tiefer eindringen. Wenn man sie festgehalten hätte,wäre sie sicher nicht so ruhig sitzen geblieben. Und wieso nicht darüber lachen?
 
  • Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ... Beitrag #31
A

ANGERFIST

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

Bisschen viel, meinst Du nicht auch? Ich weiß ja nicht was Du unter "nur" verstehst, aber wenn die Teile mal zwischen irgendwas im einstelligen MB-Bereich haben könnte es eher klappen...

hab gerade nach geguckt die bilder haben eine auflösung von 2048 X 1536 XD ich mach die was kleiner
1024X768 solten reichen, denke ich

- - - Aktualisiert - - -

ich hab jetzt bilder meiner Vs gemacht allerdings nur mit ner Handy kamera -.-
ich weiss ich muss noch mehr untergrund/erde rein tun das kommt aber noch, habs halt net so dicke

- - - Aktualisiert - - -

hab probleme mit den bilder da sie zu groß sind zum uplaoden. sover ich das problem gelöst habe werd ich die besagten un gewünschten bilder uploaden.
 
  • Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ... Beitrag #32
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

Ahoi!

Bleibt bitte beim Thema, div. weitere OT wird gelöscht.

Grüsse!

Steffi
 
  • Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ... Beitrag #33
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

@Lukas:

Wieso können die Chelizeren an dieser Stelle nicht tiefer eindringen? Und das Tier wird festgehoben, warum sagt jemand am Ende "Let her go"? Bißchen arg gestellt das Video, m.M.n.

PS: Das ist kein OT!
 
Thema:

Chitinpanzer meiner B. smithi ist i-wie komisch ...

Oben