Eure Lieblingsspinnen?

Diskutiere Eure Lieblingsspinnen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy alle zusammen, mich würde mal interessieren, was denn so eure Lieblingsspinnen sind, ich meine aber rein optisch und egal ob ihr sie schon...
  • Eure Lieblingsspinnen? Beitrag #1
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hy alle zusammen,

mich würde mal interessieren, was denn so eure Lieblingsspinnen sind, ich meine aber rein optisch und egal ob ihr sie schon habt. Also ich fang halt mal an. Meine Favoriten sind A.geniculata, Chromatopelma cyanopubesens(der Name alleine schon ist der Hammer :lol: ) G.pulchra!

Gruß Josch
 
  • Eure Lieblingsspinnen? Beitrag #2
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Lieblingsspinnen?

also ich bin noch nicht lange dabei und habe erst eine. das wäre die avicularia versicolor. ich war vor paar wochen in einen kleinen laden und da schaute ich intressiert und noch niht mit dem gedanken mir eine zu kaufen! da sah ich sie, die versi, noch so klein und niedlich, die ich dann gleich reservieren ließ!
gestern habe ich, in einem buch geschaut, weil ich mir noch eine hollen werde. vieleicht noch dieses jahr, mag erstmal das alles verstehen und die pflege in den griff bekommen, was sich nach ein paar tips nicht als schlecht erweisst!
ich äugele jetzt nach einer Poecilotheria Regalis von der ich nicht weiss, ob sie leicht zu bekommen ist! aber optisch ein wahnsinn!
dann würde ich mich noch für eine Smithie entscheiden!
aber vorher die regalis! der anblick macht mich ganz verrückt!
sie ist zu sehen in dem buch von ann webb!
 

Anhänge

  • 9466.jpg
    9466.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 13
  • P1020674.jpg
    P1020674.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 13
  • P1020676.jpg
    P1020676.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 9
  • P1020670.jpg
    P1020670.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 12
  • Eure Lieblingsspinnen? Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Eure Lieblingsspinnen?

rein von der optik sind meine lieblingsspinnen :

chromatopelma cyaneopubescens
haplopelma lividum
avicularia versicolor
 
  • Eure Lieblingsspinnen? Beitrag #4
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Eure Lieblingsspinnen?

Hey,

bei mir: Poecilotheria sp:
Haplopelma albostriatum (helle Variante aus Thailand)
Avicularia braunshauseni
Chilobrachys fimbriatus
..........

Ach, eigentlich gibt es so viele versch. schöne Spinnen, da könnte ich noch ewig weiter auflisten, deshalb mach ich hier mal halt!


Gruß, Lars
 
  • Eure Lieblingsspinnen? Beitrag #5
I

IoNsTrEaM

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Lieblingsspinnen?

Meine lieblings VS ist...

Hi
also meine lieblings Vogelspinnen sind:

Avi. Metallica, Avil. Versicolor, Br. Smithi, Chromo Cyan dings da :) und alle Poecilotheria Arten.

Cya
IoNsTrEaM
 
  • Eure Lieblingsspinnen? Beitrag #6
O

oliver

Gast

AW: Eure Lieblingsspinnen?

Hallo zusammen,
meine Lieblinge sind:
Poecilotheria sp.
Haplopelma costale
Ephebopus sp.
Strommatopelma
.......
 
  • Eure Lieblingsspinnen? Beitrag #7
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Lieblingsspinnen?

hi,
meine lieblingsspinnen sind:

Poecilotheria Formosa/Regalis
Psalmopoeus Cambridgei und irminia
Avicularia Versicolor

es gibt natürlich noch viele weitere spinnen die schön anzusehen und zu beobachten sind aber die drei sind meine lieblinge


Gruss Alex
 
  • Eure Lieblingsspinnen? Beitrag #8
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Eure Lieblingsspinnen?

  • Eure Lieblingsspinnen? Beitrag #9
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Lieblingsspinnen?

Klugscheisser :wink: :wink: :lol:

ups, das war mir nicht bekannt. Mist jetzt darf ich meine Terrischilder
schon wieder neu drucken! Aber trotzdem danke, auf sowas lege ich schon auch Wert!

Gruß Josch
 
  • Eure Lieblingsspinnen? Beitrag #10
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Lieblingsspinnen?

Hallo!!

Meine Lieblingspinnen sind alle Pötzies, A. Geniculata, Pterinochilus Murinus u. Mamilatus, Stromatopelma calceata, usw.

Rechtschreibfehler dürfen ruhig hier reingeschrieben werden, macht euch die Mühe :wink: .
 
Thema:

Eure Lieblingsspinnen?

Eure Lieblingsspinnen? - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Ernährung altes Meerschweinchen / Gewichtszunahme: Hallo zusammen, mein Kastrat Torbert ist schon immer ein sehr dünnes zierliches Schwein gewesen (ich hab ihn erwachsen von einer Züchterin...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben