Entdecker "L. spec. Borneo Black"

Diskutiere Entdecker "L. spec. Borneo Black" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo hallo. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand eventuell den "Entdecker" + Entdeckungsjahr von "Lampropelma spec. Borneo Black" kennt... ...
  • Entdecker "L. spec. Borneo Black" Beitrag #1
H

Helle2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallo hallo.
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand eventuell den "Entdecker" + Entdeckungsjahr von "Lampropelma spec. Borneo Black" kennt...
... wollte das gerne, wie bei den anderen Spinnen, mit auf das Terraschild schreiben, nur leider finde ich nichts im Netz, was das angeht.

Danke für die Hilfe,
Helle :)
 
  • Entdecker "L. spec. Borneo Black" Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Entdecker "L. spec. Borneo Black"

  • Entdecker "L. spec. Borneo Black" Beitrag #3
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Entdecker "L. spec. Borneo Black"

Hallo Helle,

diese Art wurde 2007 von Sören Rafn das erste Mal angeboten, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. ;) Ob er sie jetzt persönlich entdeckt hat oder nicht, fragst du am Besten ihn persönlich.

Gruß, Damian
 
  • Entdecker "L. spec. Borneo Black" Beitrag #4
H

Helle2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Entdecker "L. spec. Borneo Black"

Hallu Damian.
Danke für die schnelle Antwort, habe dank deinen Angaben eine interessante Seite zu dem Thema gefunden :clapping:

FugleedderkoppeBlog

Dankeeee :)
 
Thema:

Entdecker "L. spec. Borneo Black"

Entdecker "L. spec. Borneo Black" - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Oben