Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!!

Diskutiere Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu Das Video finde ich einfach hammer!!! Xenesthis Sp White Molting - YouTube! Mfg Michael
  • Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!!

Anzeige

  • Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!! Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!!

Wahnsinn - ich finde eine Vogelspinnenhäutung immer und immer wieder ein faszinierendes Schauspiel und ein wahres Wunderwerk der Natur!
 
  • Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!! Beitrag #3
J

Jeany

Gast

AW: Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!!

Echt fazinierend, das mal so richtig nah zu sehen. Und wie toll der Farbunterschied.

Gruss Andrea
 
  • Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!! Beitrag #4
J

Julia10

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!!

Beeindruckend was das Tier da leisten muss, ein kleines Wunder der Natur ... Irre!
 
  • Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!! Beitrag #5
leviathjan

leviathjan

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4

AW: Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!!

Hi...

und: DANKE @Phantom!!!

Was für ein tolles Video! Supersweet das Du das hier reingestellt hast! Walt Disney oder Discovery-Cannel hätten das nicht besser filmen können; dazu noch dieser perfekte Sountrack!

Bin völlig "angetan": Tolle Aufnahmen, superschönes Tier und ein toll festgehaltenes Naturereigniss; das kann doch wirklich keinen "kalt lassen"!!!

Nochmal: Vielen Dank fürs reinstellen und teil haben lassen...

Gruß und Thanx-a-lot

Jan
 
  • Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!! Beitrag #6
Arnilein2012

Arnilein2012

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3

AW: Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!!

So etwas live zu erleben ist echt Wahnsinn...Die Anstrengung für das Tier über einen recht langen Zeitraum ist echt beeindruckend. Konnte selbst selbst am Samstag die Häutung meines Vagans Weibchens beobachten und filmen. Sehenswert und ein echt schönes Erlebnis!

Gruß Sven
 
  • Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!! Beitrag #7
ChibiJini

ChibiJini

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!!

hammer danke (= SO GUT sieht man das ja nicht mal bei der eigenen VS! echt gut. und dabei gleich einen tollen youtube kanal gefunden ;)
 
  • Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!! Beitrag #8
G

Gast12056

Gast

AW: Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!!

  • Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!! Beitrag #9
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!!

Huhu

Bitte gern geschehen, wusste ja das ne Häutung anstrengend ist, aber da sieht man was die eigentlich wirklich leisten um aus ner Haut zu kommen!! kann da auch nur sagen, wahnsinn so ne Leistung!!!

Mfg
Michael
 
Thema:

Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!!

Xenesthis Sp White Häutung, Suoer Videoaufnahme!!!!! - Ähnliche Themen

Fleecehaltung für Anfänger, wie haltet ihr es: Hallo, ich weiß es gibt diverse ähnliche Themen, ich weiß aber nicht, ob solches schon existiert. Aufgrund der Einstreus, die irgendwie alle...
Brachypelma Vagans kurz vor Häutung?: Hi erstmal! Ich habe vor kurzen meine erste Vogelspinne bekommen und zwar die brachypelma vagans. Sie is noch ziemlich klein (körper ohne beine...
Biete Xenesthis sp. blue Weibchen: Hallo biete : Xenesthis sp. blue Weibchen ca 4.5 cm KL 250€ Versand auf Risiko und Kosten des Käufers möglich. Abholung / Übergabe Raum München...
Xenesthis sp. 'Bright': 1.0 Xenesthis sp. 'Bright' (Colombia), adult Tier von Benjamin Weber, Fotos von mir im Freien bei Tageslicht im Halbschatten aufgenommen...
B. sp. Angustum und Albiceps Häutung oder kein Hunger?: Hallo ihr lieben, da ich mich mit Vogelspinnen als Neueinsteiger noch nicht so gut auskenne frage ich einfach mal in die runde und vielleicht...
Oben