Terra-messen in der nähe von Karlsruhe

Diskutiere Terra-messen in der nähe von Karlsruhe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöle:hi:, kann mir mal bitte jemand sagen wann in der nähe von Karlsruhe(Ba-Wü) eine terra-messe ist? Ich habe immer so ein geschick im...
  • Terra-messen in der nähe von Karlsruhe Beitrag #1
M

MuhhKuh

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Hallöle:hi:,
kann mir mal bitte jemand sagen wann in der nähe von Karlsruhe(Ba-Wü) eine terra-messe ist? Ich habe immer so ein geschick im Internet und finde natürlich nichts:headbang:. Eine Liste oder so... thx schon mal.
Lg MuhhKuh
 
  • Terra-messen in der nähe von Karlsruhe Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Terra-messen in der nähe von Karlsruhe

Hallo,

am 10.11. ist eine sogar direkt in Karlsruhe...und falls Frankfurt am Main auch noch zu "in der Nähe" zählt, dann wäre die am 14.10.
 
  • Terra-messen in der nähe von Karlsruhe Beitrag #3
M

MuhhKuh

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra-messen in der nähe von Karlsruhe

Direkt in KA passt ja:D. Wo wäre die dann?
 
  • Terra-messen in der nähe von Karlsruhe Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Terra-messen in der nähe von Karlsruhe

In der Schwarzwaldhalle.....wie wäre es denn wenn Du Dir die Verlinkungen mal anschaust?
 
  • Terra-messen in der nähe von Karlsruhe Beitrag #5
M

MuhhKuh

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra-messen in der nähe von Karlsruhe

Oh hab ich wohl übersehen....
 
  • Terra-messen in der nähe von Karlsruhe Beitrag #6
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Terra-messen in der nähe von Karlsruhe

Am 6.10 ist in Marbach a. Neckar bei Stuttgart auch eine Börse.


Mfg
 
  • Terra-messen in der nähe von Karlsruhe Beitrag #7
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra-messen in der nähe von Karlsruhe

Und am 13.10 ist in Offenburg auch eine.
 
Thema:

Terra-messen in der nähe von Karlsruhe

Terra-messen in der nähe von Karlsruhe - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben