Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ?

Diskutiere Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; In gut sortierten Zoofachgeschäften eventuell?
  • Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ? Beitrag #22
T

TobiGH

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ?

Terraristik.com um genau zu sein
Wobei es auch nur 2 Angebote in der Preisklasse waren (die inzwischen auch wieder weg sind), waren allerdings die einzigen 2 Angebote von adulten blondis zu dem Zeitpunkt. Sehe grad ein billigeres Angebot.

mfG Tobi
 
  • Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ? Beitrag #23
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ?

Die, die ich da gefunden habe, wurden für < 200€ angeboten...
Die steigenden Preise von adulten Weibchen liegen wohl an den gestiegenen Benzinpreisen...

Gruß, Damian
 
  • Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ? Beitrag #24
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ?

Terraristik.com um genau zu sein
Wobei es auch nur 2 Angebote in der Preisklasse waren (die inzwischen auch wieder weg sind), waren allerdings die einzigen 2 Angebote von adulten blondis zu dem Zeitpunkt. Sehe grad ein billigeres Angebot.
mfG Tobi

Vielleicht ist Dir entgangen, dass bei vielen der Angebote über 120€ noch das kleine Wörtchen "verpaart" dabeistand.....
 
  • Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ? Beitrag #25
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ?

Hallo
Was ist daran schlimm wenn sie verpaart ist ?
Mfg
Max
 
  • Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ? Beitrag #26
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ?

  • Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ? Beitrag #27
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ?

HalloOk danke :) hat mich nur interressiert da ich mir ein verpaartes Tier gekauft habe :)Mfh Max
 
  • Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ? Beitrag #28
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ?

Hallo,

Ok danke :) hat mich nur interressiert da ich mir ein verpaartes Tier gekauft habe :)

Na dann hoffe ich mal für Dich dass das auch so ist.
Ich würde sowas definitiv nur machen wenn ich den Verkäufer kennen und einschätzen kann, und damit meine ich nicht, einmal gesehen zu haben.
Verpaarte, hochpreisige Vogelspinnen zu kaufen ist ein wenig "Katze im Sack"...
 
  • Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ? Beitrag #29
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ?

Hallo
Na dann hoffe ich mal für Dich dass das auch so ist.
Ich würde sowas definitiv nur machen wenn ich den Verkäufer kennen und einschätzen kann, und damit meine ich nicht, einmal gesehen zu haben.
Verpaarte, hochpreisige Vogelspinnen zu kaufen ist ein wenig "Katze im Sack"...

Ja ich kenne den Züchter und selbst wenn sie nicht verpaart wäre, wäre der Preis super;-)
 
  • Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ? Beitrag #30
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ?

Heute in Frankfurt gabs stirmi und blondi für 110 bzw 120€, bzw 85€ für n männchen.
 
Thema:

Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ?

Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ? - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Theraphosa Preise (2018): Hallo, nach längerem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen mir eine Theraphosa sp. zu kaufen und ich muss sagen mir gefallen alle drei also...
Angemesser T. blondi-Preis (2017): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Theraphosa blondi und wollte mal fragen, auf welche Preise für 2017 angemessen sind. Über Google finde...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Oben