Vogelspinnen im Winter online bestellen?

Diskutiere Vogelspinnen im Winter online bestellen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Vielen dank. Gut dann denke ich werde ich wenn ich sie sonst nicht in meiner Umgebung so kaufen kann online bestellen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinnen im Winter online bestellen? Beitrag #21
S

SmithiForPresident

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen im Winter online bestellen?

Vielen dank. Gut dann denke ich werde ich wenn ich sie sonst nicht in meiner Umgebung so kaufen kann online bestellen.
 
  • Vogelspinnen im Winter online bestellen? Beitrag #22
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Vogelspinnen im Winter online bestellen?

Vielen dank. Gut dann denke ich werde ich wenn ich sie sonst nicht in meiner Umgebung so kaufen kann online bestellen.

Junge, Du wohnst bei Frankfurt. Da gibt es soviele Halter und Züchter. Falls Du in der Lage sein solltest, Dich mal selbst um etwas zu bemühen und Dich aufraffst, kannst Du mal hier schauen.
Das ist nicht allzuweit weg von FFM. Bequem per Bahn zu erreichen.
 
  • Vogelspinnen im Winter online bestellen? Beitrag #23
S

SmithiForPresident

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen im Winter online bestellen?

Junge, Du wohnst bei Frankfurt. Da gibt es soviele Halter und Züchter. Falls Du in der Lage sein solltest, Dich mal selbst um etwas zu bemühen und Dich aufraffst, kannst Du mal hier schauen.
Das ist nicht allzuweit weg von FFM. Bequem per Bahn zu erreichen.

Junge ich bin vielleicht noch keine 18 und habe daher auch kein Auto o.ä. Mit dem ich mal bequem nach Frankfurt fahren kann. Außerdem wohne ich eine Stunde von Frankfurt entfehrnt -_-

Außerdem war meine frage bezüglich der online Bestellung und nicht wo ich 10.000 km entfehrnt einen Laden finde wenn du es schon so genau nimmst .
 
  • Vogelspinnen im Winter online bestellen? Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Vogelspinnen im Winter online bestellen?

@SmithiForPresident: man hat Dir jetzt hier verschiedene Möglichkeiten genannt (auch mit Hilfe von Bus und Bahn) an die gewünschte VS zu kommen. Leichter wirst Du es zukünftig haben wenn Du Dich für die Hilfe die Du bekommst anständig bedankst anstatt ein Fass aufzumachen. Hier wurde alles gesagt und bevor es ausartet mache ich dicht.

Grüsse!

Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinnen im Winter online bestellen?

Vogelspinnen im Winter online bestellen? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Mystery Box: Hi :handshake: Ich hab jetzt meine ersten 3 Slings von Spidersworld eu erhalten (C. Cyaneopubescens, N. Incei unf P. Atrichomatus) Ich hab die...
Pantherschildkröte: Hallo, ich möchte mir gerne 2-3 Pantherschildkröten zulegen. Zunächst möchte ich aber einen "Stall" bauen. Am liebst würde ich ein winterfestes...
Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Oben