neue regalis

Diskutiere neue regalis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nabend, ich habe das selber hier gelesen. Im Buch, Ornamentvogelspinnen ( Krehenwinkel,Maerklin und Kroes ), steht auf Seite 50: Der Durchmesser...
  • neue regalis Beitrag #21
M

Maggei

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7

AW: neue regalis

Das ist jetzt schon das zweite mal das ich das lese. Woher habt ihr/du diese angaben?! Mfg

Nabend, ich habe das selber hier gelesen. Im Buch, Ornamentvogelspinnen ( Krehenwinkel,Maerklin und Kroes ), steht auf Seite 50:

Der Durchmesser wird meist so gewählt, dass die Spinne genug Platz hat, sich zu drehen und gleichzeitig Kontakt zu allen Höhlenwänden erfolgen kann.

Für ein adultes Poeci.-Weibchen wären dass 5 - 10 cm, für eine..................................

LG
 
  • neue regalis

Anzeige

Thema:

neue regalis

neue regalis - Ähnliche Themen

P. regalis benötigte Größe für Paarungsversuch: Hallo Hab ja schon lang nichts mehr geschrieben, Ich hab ein weibliches exemplar von Poecilotheria regalis die sich in der letzten zeit mal...
P. spec."platyomma" regungslos: hi liebe forengemeinde, nun, es handelt sich bei meinem Problem um die obig genannte art. Vor 1-2 Wochen hat sich diese erfolgreich gehäutet, es...
Hund ist krank, aber kein Tierarzt findet eine Erklärung!: Sehr geehrte Community-Freunde, ich bin neu in diesem Forum und benötige dringend Hilfe. Wir haben ein riesen Problem mit einem unserer Rüden...
Hilfe! Neuer Robo, schwanger, Mutter oder doch alleine?: Hallo miteinander, ich brauche euren Ratschlag! Vorweg: Entschuldigt mich den langen Text, eigentlich wollte ich den kleinen Robo bald vorstellen...
Moschus bewegt sich kaum: Hallo! mein Elmo bewegt sich kaum noch; ich denke Stress ist der Auslöser: wie kann ich ihm jetzt helfen? hier erst mal die allegmeinen daten...
Oben