Keine Messe mehr in Oldenburg?

Diskutiere Keine Messe mehr in Oldenburg? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin moin. Weiß wer von euch wieso in Oldenburg der Börsentermin abgesagt wurde und ob es hier überhaupt nochmal ne Börse geben wird? Auch der...
  • Keine Messe mehr in Oldenburg? Beitrag #1
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12
Moin moin.
Weiß wer von euch wieso in Oldenburg der Börsentermin abgesagt wurde und ob es hier überhaupt nochmal ne Börse geben wird? Auch der Termin im März '12 wurde um 3 Wochen verschoben. Kommt mir so vor als ob die Messe hier in OL nicht so der Hit ist ^^

Was wäre denn die nächste Möglichkeit, sich VS + Zubehör hier in der Nähe anzuschauen? Hamm?

Mfg,
Flo =)
 
Thema:

Keine Messe mehr in Oldenburg?

Keine Messe mehr in Oldenburg? - Ähnliche Themen

Goldimplantate: Jetzt schaut der eine oder andere User ja vielleicht gen Himmel wenn er sieht, dass "wediwedi" einfach "keine Ruhe gibt", und einen weitern...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Neu!!! Terraxotica-Germany: Liebe Freunde, Aussteller und Besucher – Willkommen auf der neuen Terraxotica – Germany! Das Jahr 2010 hat einige Veränderungen mit sich...
Neu!!! Terraxotica-Germany: Liebe Freunde, Aussteller und Besucher – Willkommen auf der neuen Terraxotica – Germany! Das Jahr 2010 hat einige Veränderungen mit sich...
Oben