P. regalis ist abgehauen

Diskutiere P. regalis ist abgehauen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Heute ist meine p.regalis abgehauen. Das Problem ist, dass Sie nach draußen entwischt ist, da Sie über das fenstersims in eine Spalte auf...
  • P. regalis ist abgehauen Beitrag #1
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Heute ist meine p.regalis abgehauen. Das Problem ist, dass Sie nach draußen entwischt ist, da Sie über das fenstersims in eine Spalte auf der aussenseite des Fensters gekrochen war. Was meint ihr nun ist es aussichtslos??
Gruss

- - - Aktualisiert - - -

Gott sei dank, konnte ich Sie erfolgreich aus dem spalt holen und wieder einfangen.
 
Thema:

P. regalis ist abgehauen

P. regalis ist abgehauen - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich mit...
Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Oben